Robert Pattinson bald Host bei Saturday Night Live?

Jason Sudeikis MTV Movie Awards Interview
Josh Horowitz & Jason Sudeikis | (c) MTV

Am Sonntag werden in Los Angeles die MTV Movie Awards 2011 vergeben. Alle warten auf Frauenschwarm Robert Pattinson! Host Jason Sudeikis ist Mitglied der Comedy-Bande von „Saturday Night Live“ und hat in einem Interview mit Josh Horowitz verraten, das er Rob sehr gerne in seiner Show haben würde.

„Ich denke, dass jeder SNL hosten sollte, wenn es etwas ist, was sie machen wollen. Geben wir ihnen eine Chance!“ Bis jetzt war nur Taylor Lautner von den großen Drei Gaststar in der beliebten US-Show.

Kristen Stewart hat mit Jason Sudeikis (wirklich lustiger Typ!) nur für den MTV Movie Awards Promospot zusammengearbeitet, Robert Pattinson hat er noch gar nicht getroffen oder vielleicht doch?

„Ich denke, ich habe ihn am Abend der Emmys getroffen, aber auf der After-After-Afterparty. Also war es vielleicht Michael C. Hall [‚Dexter‘]. Vielleicht waren sie Beide da. Aber nein, es wäre toll ihn zu sehen. Er hat noch nie SNL gehostet.“

Wir sind uns sicher, das wird morgen geschehen. Vielleicht wird Backstage sogar schon ein Deal mit Robert Pattinson klargemacht? Das wäre sicher keine allzu schlechte Sache für die Quoten!

Tags:
Movie Trailers, Movies Blog

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. jenni says

    Ich würds toll finden wenn rob das machen würde ,aber ich glaub da nich wirklich dran .