Robert Pattinson in Badehose, Kristen Stewart im Bikini – heiße Bilder!

Edward-Bella-Momente-10

Leute, jetzt wird es ganz heiß…Robert Pattinson und Kristen Stewart waren in Brasilien um ihre „Breaking Dawn“-Liebesszenen zu drehen, jetzt gibt es neue Bilder!

Auf den Bildern seht ihr Robsten in Badesachen, wie im Freibad! Einziger Unterschied: Es war am Strand und in Schwimmbädern gibts keine Paparazzi. 😉

Genau solche fiesen Paparazzi haben es nun geschafft, Robert Pattinson in Badehose abzulichten und Kristen Stewart sexy im durchnässten Bikini! Schön schlank ist sie, hehe.

Meine Fresse, heute ist doch noch ein guter Tag für die Twilight-Fans. Macht das nicht jetzt richtig Hunger auf Breaking Dawn? Ich denke schon.

Robert Pattinson und Kristen Stewart in Brasilien und in Badeklamotten könnt ihr bei den Kollegen von Robstennation bewundern, es lohnt sich! Kommentieren bitte hier. 🙂

Update: Noch mehr Bilder von Robsten gibt es bei BreakingDawnMovie.org!!! Zur Diskussion könnt ihr auch ins Forum switchen in unseren Breaking Dawn-Thread!