Robert Pattinson Backstage bei Ellen!

Robert Pattinson Backstage Ellen 2011
Robert Pattinson Backstage | Ellen

Das wohl grandioseste Backstagevideo aller Zeiten liefert uns heute Robert Pattinson!

Backstage beim Interview mit Ellen DeGeneres gönnte sich Rob einen Pausensnack aus einer grooooßen Tasse. Waren da die Augen wieder größer als das Bäuchlein?

„Als er in seiner Garderobe war, schnappte sich Robert Pattinson eine Kamera und nahm sich selbst dabei auf, wie er einen schnellen Snack genossen hat“, steht als Videobeschreibung bei Ellen.

LOL, das ist irgendwie unglaublich lustig obwohl Rob ja nur irgendwelches Zeug in sich reinschnurpst. Wie ich immer wieder betont habt…der Mann ist lustig, egal was er macht. Dieses Talent haben nur wenige Menschen. Er sollte vielleicht ein eigenes Comedyprogramm auf die Beine stellen? Aber alles improvisiert!

Ach übrigens, vor ein paar Minuten war Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel, wir konnten schon in den Livestream reinschauen. Er war wieder extrem gut drauf und hat vor dem Studio seinen Fans Autogramme gegeben.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Lisa sagt

    Das Video ist so geil. Und er schaut dabei wie ein kleines Kind und er macht eine süsse kleine Schnute.

  2. missy sagt

    Na ja, so interessant finde ich das Video jetzt nicht. Aber bei dem Video mit seinen Fans war er echt gut drauf. Allerdings bin ich jetzt taub …

  3. jenni sagt

    der typ hat doch echt ein an der klatsche (aber im positiven sinne) Gott wie kommt man auf sowas ? xD

  4. Bianca sagt

    Süüüüüüüüüüüß Mann 😀 Wie kann man nur so … Dafür gibts kein Wort mehr .. Ich freu mich so auf die Premiere !!!!! Rob ist wunderbar .. Wirklich egal, was er macht !!!!!!!!!!!!!!!

  5. Kim sagt

    Was ist jetzt daran süß, er schlurft was aus einer Tasse und kaut … na auf sowas muss man erst einmal kommen 😉

  6. merle sagt

    GAIL!!!! ich finds super egal was er macht!!!! auf so was muss man erst mal kommen. Ich liebe ihn!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.