Robert Pattinson mit Baby und Coca Cola am „Water For Elephants“-Set!

Robert-Pattinson-Baby-Alex-Rice

Uhhh, erinnert ihr euch noch, als Robert Pattinson kürzlich auf einem Twitpic das Baby von seinem „Breaking Dawn“ Co-Star in der Hand hielt?

Er hat es schon wieder getan!!! Am Set vom „Water For Elephants“-Nachdreh in Kalifornien wurde Rob mit einem süßen kleinen Baby mit zarter Babyschweinchenhaut fotografiert. ;-D *gutschi gutschi*

Also nicht Robert Pattinson hat die Babyschweinchenhaut, sondern dieses Häufchen Mensch in seinen Armen. Süüüüüüüüß, jetzt bleibt der Damenwelt wieder reihenweise ihr Frühstücksbrötchen im Hals stecken oder sie haben sich vor Entzückung nen Löffel voll Diät-Naturjoghurt ins Gesicht geschmiert.

Haltet ein Mädels! Auf weiteren Bildern schaut er Reese Witherspoon tiiief in die Augen, danach brauchte sie bestimmt ein Sauerstoffzelt, ich schwör’s euch!

Ganz werbewirksam rannte Robert Pattinson auch mit Colaflasche am „Water For Elephants“-Set rum. So wie er an der Flasche nippt, hätte er auch der Colamann aus der Werbung sein können. Jetzt muss er nur noch total verschwitzt und oben ohne rumrennen, wäre das nicht was Girls?

Die Bilder gibt es bei Robstenation & Celebrityjuicer.