Robert Pattinson in Australien gelandet

Robert-Pattinson-Flughafen-Melbourne-Australien-The-Rover
Robert Pattinson mit Fans in Australien | Instagram

Während 11 deutsche Z-Promis gerade im RTL-Dschungelcamp schmoren, landete jetzt ein echter Star in Australien. Robert Pattinson (26) ist im Land und das hat auch einen ganz bestimmten Grund…

Der Twilight-Star dreht in den nächsten Wochen seinen neuen Film „The Rover“, ist bricht also wieder die Zeit der Twi-Hards an, die regelmäßig seine Filmsets belagern.

Schon am Flughafen in Melbourne bekamen einige Mädels die Chance, Pattinson live und in Farbe zu treffen. Dort setzte er nach einem langen Flug aus Los Angeles auf und bestieg gleich den nächsten Flieger, der ihn nach Adelaide beförderte.

Im Schlepptau hatte der Frauenschwarm nicht nur seinen Bodyguard Dean, sondern auch seinen geliebten Gitarrenkoffer und offenbar auch ganz viel gute Laune. Zumindest grinst er auf den Paparazzi-Bildern wie verrückt, die heute auf den Fanseiten wie „Robsessed“ zu sehen sind.

Am vergangenen Wochenende feierte Robert Pattinson noch bei den Golden Globes. Dort verriet er am roten Teppich über ‚The Rover‘: „Es spielt 20 Jahre in der Zukunft, in Australien. Ich bin ein Amerikaner, dessen Bruder in einer kriminellen Gang in Australien ist. Guy Pearce‘s Charakter kidnappt mich irgendwie, um meinen Bruder zu finden. Ansonsten ist es ziemlich kompliziert. Aber das ist cool. Es ist wirklich lustig.“