Robert Pattinson: Ausstieg aus „Mission: Blacklist“

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles-2-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Der Film „Mission: Blacklist“ kommt einfach nicht voran! Nun stieg auch noch Hauptdarsteller Robert Pattinson aus, wie ein Sprecher gegenüber ‚Gossip Cop‘ bestätigte!

Grund für den Ausstieg soll die fehlende Zeit des vielbeschäftigten Schauspielers sein, dessen Filme „The Childhood of a Leader“ und „Hold on to Me“ in der Vorproduktion stecken. Zuletzt stand er für „Maps to the Stars“, „Life“ und „The Rover“ vor der Kamera.

Bereits vor knapp zwei Jahren wurde Rob für den Thriller „Mission: Blacklist“ bestätigt, der schon im Sommer 2014 in die Kinos kommen sollte. Der Film handelt von Eric Maddox und seiner Jagd nach dem Diktator Saddam Hussein, der sich in einem Erdloch versteckte.

Im Sommer des letzten Jahres sprang bereits der Regisseur Jean Stephane-Sauvaire aus unbekannten Gründen ab. Ersetzt wurde er von dem jungen Schweden Jesper Ganslandt.

Wer die Rolle von Erid Maddox übernimmt und damit Robert Pattinson ersetzt, ist bisher noch nicht bekannt.