Donnerstag , 23 Mai 2013

Verlässt Robert Pattinson Freundin Kristen Stewart? (PR Photos)
Robert Pattinson (26) verzeiht seiner Freundin Kristen Stewart (22) offenbar ihren Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders (41) NICHT.
Glaubt man den Quellen des PEOPLE Magazines, ist der Twilight-Star aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles ausgezogen.
Trotz Liebesbekundungen in einem Statement, kann Rob ihr wohl doch nicht mehr ohne weiteres ins Gesicht schauen.
„Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich davon erholen werden“, behauptet der Insider des Mags. Pattinson sei das Herz gebrochen worden und er ist „sauer“ heißt es weiter.
Kurz zuvor stellte die Seite „Gossip Cop“ klar, dass Kristen Stewart keinen Sex mit dem „Snow White“-Regisseur hatte, es sei bei Küssen geblieben. Allerdings nimmt man auch da nur Bezug auf irgendwelche Quellen, deshalb ist alles momentan mit Vorsicht zu genießen.
Abgesehen davon ist es sicher die richtige Entscheidung von Robert, erstmal auf Abstand zu gehen. Wer weiß, vielleicht raufen sie sich ja eines Tages wieder zusammen.
Übrigens sind heute noch viel mehr Bilder von Kristens Liebelei aufgetaucht. Wer jetzt noch behauptet, Photoshop wäre am Werk gewesen der verschließt die Augen vor der Realität. HIER könnt ihr euch die Pics anschauen.
22. Mai 2013
22. Mai 2013
21. Mai 2013
21. Mai 2013
irgendwie kann ichs solangsam nicht mehr hören und lesen…
Ich kann absolut verstehen, dass er ausgezogen ist. Hätte ich nicht anders gemacht. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum ein Großteil der Menschheit nicht mehr fähig ist, der Person die man liebt, treu zu sein. Was soll der Mist immer???
Okay ALLE bilder kannte ich nich …. aber diese auto bilder sind schon krass … und der mann küsst kristen NICHT nur auf den mund , es sieht echt aus als ob er sie da überall küsst . Wenn ich rob wäre dann würde ich irgendwie versuchen nach london zukommen …. Zeit mit der familie könnte vllt etwas helfen .
ich hab mir auch schon überlegt ob es für rob eine möglichkeit gibt mal spontan nach hause nach london zu fliegen um bei seiner fam unterzutauchen….wenn er keine wichtigen termine hat
ich kann es verstehen, dass er erstmal abstand will und es ihm sehr weh tut. ich hatte immer das gefühl, dass er mehr in die beziehung investiert und den part übernimmt der mehr liebt…..ach unf auf einmal haben sie doch ein haus zusammen ;)
naja ich hoffe, dass er erstmal zur ruhe kommt und nachdenken kann und bei seinen freunden die nötige unterstützung bekommt. wie die wohl jetzt alle von kristens aktion halten..???
Die Bilder sind schon wesentlich offensichtlicher und vor allem auch realistischer, weil es eine ganze Serie ist. Trotzdem geht mir nicht in den Kopf, wie es zu den Bildern kommen konnte, wo sie immer soooooooo vorsichtig mit ihrem Privatleben ist. Ist schon alles sehr seltsam…
Genau seltsam trifft es genau.Wie gesagt ich glaube es steckt was anderes (größers?) dahinter.Was kann ich,wie ich in meinem Kommentar geschrieben habe,aber auch nicht sagen.Das sagt mir einfach mein Gefühl.Aber ich hoffe das Beste. Und wenn mein Gefühl falsch ist,ist das eben so,aber zurzeit glaube ich noch,ein wenig.
Auf einem Bild schauen beide GENAU in Richtung Kamera. Langsam glaube ich wirklich, sie wollte erwischt werden.
Nur wie sollte sie erwischt werden wollen, wenn es wirkich um etwas privates ging?Wie so sollte sie ,wenn nicht was anders hinter der Sache steckt,dass so offensichtlich machen,wenn sie sonst immer so vorsichtig mit ihrem Privatleben in der Öffentlichkeit war?Ergibt für mich nicht wirklich einen Sinn. Sehr seltsam die ganze Geschichte.Hoffe es wendet sich alles zum Guten.
Nur weil angebliche Quellen und Insider behaupten das er ausgezogen ist,muss er nicht automtatisch ausgezogen sein.Das glaube ich erst bis es Beweise für seinen Auszug gibt.
Ich kann das ganze immer noch nicht glauben oder will es nicht glauben,gebe ich auch offen zu.
Aber trotzdem kann ich mir noch vorstellen das was anderes dahinter steckt,was kann ich nicht sagen,auch wenn das jetzt blöd klingt,hab ich einfach das Gefühl das eben was anders dahinter steckt.Vielleich ist das auch nur ein Wunschgedanke von mir oder wunschgefühl,aber ich steh zu meiner Meinug bzw.zu meinen Gefühl das was anders dahinter ist.Ich hoffe nur das bald die Wahrheit rauskommt.Und falls doch nichts anders dahinter ist,dann kann man auch nichts machen.
Aber momentan glaube ich noch an mein Gefühl.Und glauben kann often helfen. Na ja das ist meine Meinung zu dem Ganzen, kann natürlcih auch sein das ich falsche liege.Hoffe noch auf das beste bis zum Schluss.
Ich weiß, was dahinter steckt! Sie wollten einfach von ihrer heimlichen Hochzeit ablenken. Die fand nämlich am Montag statt. Und damit kein Paparazzi was davon merkt, haben die die ganze Geschickte fingiert. Dafür hat sie ihr Image in der Öffentlichkeit komplett ruiniert und eine Familie auseinander gebracht. Aber Hauptsache, es hat keiner gemerkt, dass Rob und KS heimlich geheiratet haben. Komm´ langsam mal zu dir! Es ist geschehen. Twilight geht nicht in die fünfte Runde, denn das Traumpaar hat sich getrennt. Zumindest vorerst. Keiner da, der es dementiert. Keiner da, der hoch hüpft und ruft "war alles nur ein Spaß". ES IST PASSIERT!
Diese ganze Sache kotzt mich total an… Ich fühle mich total mitbetroffen, obwohl ich die alle gar nicht persönlich kenne, aber es verletzt mich irgendwie, weil ich die beiden immer total süß fand… Ich kann das alles noch gar nicht so richtig glauben, was seit gestern abgeht.! Das ist Crazy!
Ich denke die Robsten-Ära hat mit diesen Bildern nun endgültig ihr Ende gefunden. Ich bin gespannt, wie die Promo von Breakin Dawn ablaufen wird, wenn es wirklich Aus sein sollte…..
Es ist ja nicht nur das Fremdgehen. Es ist auch dieses Rob-wird-versteckt, Rupert-war-öffentlich.
Kristen lässt Rob wie einen Pausenclown dastehen.
Eben. Rob wurde von Kristen an der kurzen Leine gehalten. Kussbilder, Händchenhalten usw. gabs eigentlich nur nächten und wenn sie felsenfest überzeugt war, dass keine Paps in der Nähe waren. Obwohl jeder wusste, dass die beiden ein Paar sind.
Und mit ihrem Lover macht sie ungeniert bei Tag im Auto rum.
Rob muss sich echt verarscht vorkommen.
Hm habt ihr schon gesehen, das wenn man sich die neuen bilder anschaut, das da steht das die vom 21. 7 sind?! Ich dachte das wäre alles am 17.7 passiert! -.- Oder verstehe ich da was falsch?
leider hängt die seite mit den bildern etwas aber das was ich sehen kann ist schon echt krass. ein richtiger schlag ins gesicht. ich würde ausflippen und die entschuligung könnte derjenige sich sonst wohin schieben. das tut echt weh. ich will gar nicht wissen wie es rob geht. ich verstehe immer noch nicht wie sie auf so eine idee gekommen ist und das an so einem ort. der beifahrersitz in ihrem mini wird wohl immer ein schönes andenken an diese geschuchte sein….es bleibt immer im hinterkopf
sehr komische bilder. Sie wissen dass sie beobachtet werden und blicken auch in die kameras.
Sehr merkwürdig.
Okay, also die hatten vielleicht an DEM TAG keinen Sex, aber so wie Kristen ihren Popo in Ruperts Schritt drückt, ich meine, sie lehnt sich ja extra noch vor. Kommt schon, Mädels, wir wissen alle wie es funktioniert. Das ist schon sehr… *miau*
@ missy: Rupert war genau so öffentlich, wie Robert vor 3 Jahren in Montreal. Nämlich gar nicht! Heute wie damals wurden die Fotos aus weiter Entfernung geschossen. Das war Zufall – nicht geplant, nicht einer höheren Mission dienend, einfach nur Zufall, dass es rausgekommen ist. Dass ein Paparazzi zur richtigen Zeit am richtigen Ort war (aus ihrer Sicht wohl ehr zur falschen Zeit am falschen Ort). Wenn da nicht ein Papz neugierig geworden wäre und ihr hinterher gefahren wäre, wäre die Sache NIE ans Licht gekommen. Und sie hätten sich wieder und wieder treffen können und Rob hätte nichts davon mitbekommen.
Ich meine das in der Form wie RobSten44ever es aufgenommen hat. Das Kristen mit dem einen am hellichten Tage rumknutscht, während sie es schafft, Rob 3 Jahre im Schatten zu halten. Das ist halt der üble Beigeschmack. Da kommt man sich doch vor wie ein Trottel. Selbstverständlich war das mit Rupert nicht beabsichtigt, aber ich hatte immer das Gefühl, dass Rob das mit Kristen gerne offiziell hätte und am liebsten der ganzen Welt verkünden würde, wie man es eben möchte, wenn man verliebt ist. Und dann tauchen solche Bilder auf. Das gibt dem ganzen eben noch mal den richtigen Zunder.
DAS macht mich schon die ganze Zeit stutzig.
Sie hat es im Prinzip herausgefordert, entdeckt zu werden.
Das ist mir auch aufgefallen und wieso guckt sie teilweise so ablehnend und wehrt ihn sogar etwas ab auf Bild 4 und 5? Die Seite scheint total verstopft zu sein…ich komme nämlich nur seeeehr laaangsaaaam weiter.
Ja das mit dem ablehnen ist mir auch schon aufgefallen. *komisch* …
Vielleicht hat sie es da schon bereut.
Selbst wenn sie es in dem Moment schon bereut hat und ihr klar geworden ist : "Scheiße Kristen du baust gerade Mega scheiße!", sie hat trotzdem weiter gemacht.! Ihren Po schön gehen seine Schritt gerieben und so weiter und so weiter. Ich meine die Bilder sind ziemlich aussagekräftig und eindeutig!
Vielleicht stimmt auch die Reihenfolge nicht ganz. Und was ich von diesen Po-in-den-Schritt-drücken-Bildern halten soll, weiß ich auch noch nicht. Mir tut in erster Linie Rob leid und natürlich Ruperts Frau und die Kinder. :-(
Alles halb so wild. Die tanzen nur Lambada!
Die Bilder sind echt widerlich. Wenn das die echte Kristen ist, hat sie Rob und ihr Fans fast 5 Jahre lang verarscht. Respekt!
Ich bin immer noch fassungslos, dass Robsten und Twilight SO enden.
Tja, wir wissen ja nicht wie sie in Wirklichkeit drauf ist, aber das was wir im Moment für einen Einblick bekommen kann ich echt nicht gut heißen! -.-
Das ist alles total verschreckend, enttäuschend und traurig.
Ja, das das alles SO Endet hätte glaube ich niemand erwartet…
Und ich bin gespannt was in den nächsten Tagen noch so für brisante Details rauskommen.
Oh ja. Der Fotograf hat einen Meter vor denen gestanden und gerufen "Reibt mal eure Hintern aneinander, und jetzt leg deine Hand mal fast an ihre Brust, das ist gut, macht weiter. Die Bilder werden super". Ich kann es langsam nicht mehr hören. Habt ihr noch nie was von Tele-Objektiven gehört? Das sind gaaaaanz lange Rohre, mit denen kann man Fotos aus gaaaaanz weiter Entfernung machen.
Das ist mir klar. Aber ist es nicht komisch, dass in Robstens mehr als 3-jähriger Beziehung kein einziges gemeinsames Foto bei Tag gibt?
Die zwei haben zusammen gewohnt, gewisse Paps wissen anscheinend auch wo. Und dennoch gab es nie Bilder von den beiden. Kristen weiß, dass sie ständig von Paps verfolgt wird und trotzdem macht sie am hellichten Tag im Auto mit Rupert rum? Ich bestreite nicht, dass die beide eine Affäre haben/hatten. Ich denke lediglich, dass sie es darauf angelegt hat, entdeckt zu werden. Aus welchen Gründen auch immer.
Nein, es ist nicht komisch. Die meiste Zeit waren die beiden nämlich zusammen am Arbeiten. Sie wurden von einem ganzen Stab an Sicherheitsleuten abgeschirmt. Da kam kein Pap durchs Sicherheitsnetz. Sie hatten ein gemeinsames Hotel. Zwar anfangs getrennte Zimmer, aber wenn du einmal durch die Lobby gegangen bist, kontrolliert kein Mensch mehr, auf welches Zimmer du gehst. Die BRAUCHTEN also gar kein Rücksitz-Geknutsche. Und wenn man die meiste Zeit, abgeschirmt von Fans und Papz, sowieso zusammen ist, dann kann man sich mal ein paar Minuten oder auch Stunden zusammenreißen, wenn man denn mal an die Öffentlichkeit geht. Also mir kommt da nix komisch dran vor, dass man von Rob und KS lange Zeit keine PDA-Bilder gesehen hat.
Das ist doch abartig, wie hier und in anderen Foren über wildfremde Menschen hergezogen, gelästert wird auf die hässlichste Art und Weise, wie sie an den Pranger gestellt werden, oder mit noch mehr sogenanntem und obskuren Beweismaterial erstickt werden.
Was für ein Aufstand um zwei Schauspieler, die jahrelang hofiert wurden und nun nach einem furchtbaren Ausrutscher an den Pranger gestellt werden, denn nicht nur Kristen wird abgeurteilt, auch Robert wird von seinen sogenannten Fans durch den Kakao gezogen.
Da tun alle so, als sei ein Familienmitglied fremdgegangen, habe fremdgeküsst, verurteilen aufs schärfste die Frau, die er angeblich so sehr liebt. Was soll das? Selbst wenn Robert sich trennt, wird das seine Kariere nicht vorwärtstreiben und Kristens Kariere nicht zurückwerfen.
Da haben andere Männer und das nicht so knapp in letzter Zeit, ihre Frauen und Freundinnen betrogen – nicht nur mit Küssen -, aber so ein Aufstand wurde nicht veranstaltet. O pardon, ich vergaß, das waren ja Männer, da gelten scheinbar andere Regeln.
und ihr niveau sinkt tiefer und tiefer
und der schock auch
ich bin noch so geflasht das ist jetzt auf einmal passiert und BAaam alles AUS…zumindest vorerst…
ich bin grad voll sauer ^^…klar mich gehts nix an ..Aber sowas boah neee
ich könnt der i-wie grad voll eine reinschwatten^^ (sry aber grad hat sich die wut voll angestaucht)
und wenn jetz jemand meint lasst die doch in ruhe und rob hatte auch schon so viele affären und bla….(was ja ihm nur angedichtet wurde) ich hab bis jetzt noch nix davon mitbekommen geschweige denn gesehn …im gegensatz zu dem hier !
Eine Zeit lang Abstand zu halten ist gut, bis sich Robert mit seinen Gefühlen sicher ist.
Ich bin mir sicher das die beiden irgendwann darüber reden werden, denn das ist Kristen ihm schuldig!
Ich könnte mir schon vorstellen, das.die beiden zu einem früheren Zeitpunkt miteinander geschlafen haben. Das die das der Presse nicht auf die Nase binden werden ist ja wohl klar. Also kann man bei dieser Sache nur spekulieren. Der Hammer, dass Kristen sich so an ihm reibt und dann erzählen will das es nur ein kurzer Aussetzer war
gott, ich kotz gleich…
die fotos sind echt zu viel..
wie kann sie nur???
Hm .. Also mir kommt das alles seltsam vor ..
Irgendwas stimmt da nich..
Ich finde die ganze sache auch komisch. aber was sollte dahinter stecken?
1. PR für BD? die manager setzen sich zusammen und denken sich eine neue story für die presse aus? Naja das wäre fürs Image ein ziemliches Eigentor und warum sollten sich alle beteiligten für sowas hergeben?
Oder 2. sie machen offiziell schluss um ihre ruhr zu haben
Ich finde die ganze sache auch komisch. aber was sollte dahinter stecken?
1. PR für BD? die manager setzen sich zusammen und denken sich eine neue story für die presse aus? Naja das wäre fürs Image ein ziemliches Eigentor und warum sollten sich alle beteiligten für sowas hergeben?
Oder 2. sie machen offiziell schluss um ihre ruhe zu haben. wäre ebenfalls ein eigentor da die presse sie weiter verfolgen würde.
Oder 3. sie wollen auf diesem weg zugeben dass sie zusammen sind. Eine Pressekonferenz zu dem Thema zu geben nach drei jahren Beziehung wäre lächerlich also sagt Kristen in einem Statement dass sie Rob liebt damit alle Welt zufrieden ist.
Alle drei Punkte sind und wären totaler Blödsinn um das zu rechtfertigen.
Ich kann es immernoch nicht glauben. da hat man sich gerade mit den offenen Bildern aus Cannes abgefunden und dann kommt der nächste Klopper. Ich mag Kristen überhaupt nicht aber das es zu so einem Fall kommt hätte ich mir nicht träumen lassen.
Als Kristen damals michael verlassen hat habe ich mir schon gedacht, dass sich auf die Tour irgendwann den nächsten Typen anlachen wird und zack sie macht es wirklich. Dann ist Rob wohl nicht der einzige der auf ältere Partner steht ;-)
also die bilder sind eindeutig nur hab ich auch so das gefühl das es mit absicht ist.sie muß doch damit rechnen das sie erwischt wird also bitte ,sie wird sogar beim tanken fotografiert , die paparazzi kennen ihr auto entweder sehr naiv oder alles geplant.
die ganze zeiz kaum fotos mit rob in dieser art und dann so etwas.wäre schade wenn das alles so ist aber bald läuft der letzte teil von twilight und da muß man doch im gespräch bleiben, den jedes mal bevor ein teil in die kinos lief gab es trennungsgerüchte oder andere dinge. klar in dieser art zwar nicht aber es könnte ja trotzdem sein.
und dann ein öffentliches statement obwohl sie doch immer alles privat hällt, klar wenn das alles so ist versucht sie zwar zu kämpfen aber da stimmt etwas nicht.
hoffe die sache nimmt ein gutes ende für alle.
Der Mann ist verheiratet und hat zwei Kinder. Wie stellt man sich das vor? Das der das alles hinschmeißt, seine Frau öffentlich demütigt, für immer als Betrüger da steht und seine Kinder noch in zwanzig Jahren im Internet Fotos von ihm und Kristen ansehen können – nur damit Twilight im Gespräch bleibt? Wow, das ist Einsatz. Ich finde, da hätten sich Rob und Kristen dann auch mal öffentlich beim Knutschen fotografieren lassen können, bevor sie den armen Mann und seine Familie zu PR-Zwecken auf diese Art missbrauchen…
Ich bin gespannt, was sie inszenieren werden, um ihren Ruf wieder herzustellen. Aber – er ist ja Regisseur und sie Schauspielerin, da wird denen schon was einfallen! ;-)
Ihr wisst schon, dass ich hier in meinen Kommis nur noch Sakasmus pur verbreite? Ich kann absolut verstehen und nachvollziehen, dass es Fans gibt, die es nicht glauben WOLLEN, weil es für sie unfassbar ist, dass das heile Twilight-Universum Risse bekommen hat. Aber bei dieser Beweislage immer noch zu behaupten, dass es nicht stimmt und alles nur inszeniert ist, lässt mich an euren Verstand zweifeln. Die tanzen nicht Lambada und im Auto hat der auch keine Mandeluntersuchung bei ihr durchgeführt. Es ist passiert. Es war beabsichtigt, dass die sich treffen aber es war nicht beabsichtigt, dass die dabei beobachten werden. Ups. So ist das Leben aber nun mal. Also – kreischt, schreit, heult die Kissen voll. Und das meine ich Ernst! Aber klammert euch nicht verzweifelt an fadenscheinige Strohhalme. Denn ihr werdet morgen nicht aufwachen und alles war nur ein Traum. Und je früher ihr mit kreischen, schreien und heulen anfangt, desto früher seit ihr damit durch. Und desto früher lässt der Schmerz darüber nach. Das meine ich absolut nicht böse.
Also für mich wa Kristen echt die beste ich kann nicht glauben das sie sowas tun konnte für mich ist sie damit irgendwie ….ach Rob tut mir so LEID was wohl seine Eltern jetzt über Kristen denken und reibt Nikki sich jetzt die Hände?Über sowas denke ich halt nach vllt hat Kristen nach der Sache auch wirklich gemerkt wie sehr sie Rob liebt,aber bin sicher er hat sie mit sicherheit immer mehr geliebt als sie ihn.