Robert Pattinson: Ausflug mit Sarah Roemer missverstanden

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Footprint-Ceremony-8
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Eigentlich ist die Sache ja schon so lächerlich, dass sie es gar nicht wert ist, erwähnt zu werden. Robert Pattinson war am letzten Wochenende mit Schauspielkollegin Sarah Roemer in Los Angeles unterwegs, was in der Klatschpresse für hochgezogene Augenbrauen gesorgt hat.

Einige titelten schon übereifrig mit so ähnlichen Dingen wie, „Eine neue Frau an seiner Seite“ oder „Geht er Kristen fremd?“ Robert hat weder eine neue Liebe, noch geht er irgendjemandem fremd.

Er hatte sich einfach nur einen netten Abend gemacht, was jetzt freundlicherweise auch die wahrheitsbewussten Kollegen von „Gossip Cop“ klargestellt haben, nachdem sich besonders die Briten und Amis schon draufstürzten wie ausgehungerte Tiere.

Kurze Rückblende: Robert Pattinson und Sarah Roemer waren am Samstag in der Bar La Poubelle und im berüchtigten Soho House in L.A. und haben sich einen netten Abend gemacht. Kristen Stewart ist immer noch in London und dreht in diesen Tagen „Schneewittchen“ ab.

Es gab keinerlei Anzeichen dafür, dass Rob ein Techtelmechtel mit der Frau hat, außer eben, dass sie neben ihm auf der Rückbank im Auto saß. Mann und Frau zusammen im Auto macht nicht immer gleich die Affäre des Jahres, auch wenn einige Leute das so interpretieren wollen.

Sprecher wollten die Sache übrigens auch nicht kommentieren, aber eine Quelle erzählte Gossip Cop, dass lediglich „eine Gruppe von Freunden ausgegangen war“. Augenzeugen haben berichtet, dass nichts annähernd romantisches zwischen den Beiden gelaufen war.