Robert Pattinson nicht attraktiv genug für Kristen Stewart?

Kristen Stewart Flaunt

Beziehungskrise!!! Kristen Stewart will ihren Boyfriend Robert Pattinson nicht mehr! Oder wie soll man das verstehen??? Ich bin geschockt! Und ihr werdet es auch sein.

Kristen hat in einem aktuellen Interview alle ihre Kritiker mundtot gemacht und auch die flammende Liebe zu Rob steht auf dem Spiel.

Die erschreckenden Details aus dem Interview bekommt ihr nach einem kurzen Cut, natürlich nur die Startseitenbesucher. Alle Anderen bitte JETZT weiterlesen.

Und zwar hat Kristen Stewart im Flaunt Magazine gesagt, „Leute wollen immer das ich sage, dass ich es mag wenn Typen lustig oder bekloppt sind, aber ich bin noch nie mit jemandem ausgegangen, den ich auf Anhieb attraktiv fand.“

Wie bitte…Robert Pattinson ist nicht attraktiv genug für Mrs. Stewart??? Oh Oh…das passt auch ins Muster! Sonst wäre sie sicher schon eher mit ihrem Robert zusammengekommen. 😉 Zwei Jahre Aufwärmphase sind sicher nicht ganz so verkehrt.

Wahrscheinlich hat sie es aber auch ganz anders gemeint und nicht unbedingt auf Rob bezogen, also schön durch die Hose atmen Mädels.

Sie sagt weiter, dass es bei ihr ein Weilchen dauert bis sie jemanden heiß genug findet um mit ihm was essen zu gehen. Ihr Liebesleben ist mittlerweile ein mediales Feuerwerk der Gefühle, was Kristen offenbar Scheiße findet, verständlicherweise.

„Es ist für andere Leute Entertainment und darum würde ich es manchmal einfach wegwerfen.“ Das wäre allerdings fatal!!! Was soll ich dann schreiben? Tzzzz. 😛

Übrigens hab ich jetzt erst bemerkt, dass der ein oder andere Satz in dem Behind The Scenes Video von ihrem Flaunt Fotoshooting gefallen ist. Also manchen wird es bekannt vorkommen.

Beziehung: Ja/Nein/Vielleicht, große Liebe oder reine Freundschaft – es ist ihre Sache, aber drüber zu Bloggen macht dennoch Spaß. :o)

Bild: Flaunt Magazine

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

18 Kommentare

  1. Hummel sagt

    Ich bin tatsächlich schockiert. Ähm … dieses Frettchen Micheal durfte doch auch erst nach 2 Jahren des Kennenlernens ran an die Buletten. Kann doch nicht sein, dass sie für diesen Typen 2 Jahre braucht um ihn attraktiv zu finden (ich würde wohl eher Jahrhunderte brauchen, aber Aussehen ist nicht alles und Geschmäcker, bla, bla … das schieße ich schonmal voraus. Ha!) und bei Rob braucht sie ebenso lang????? Ich hätte …

    spielen wir das mal durch: Ich werde also Bella spielen und teste ein paar mögliche Edwards. Alle ätzend und schnarchig. So weit, so gut! Dann kommt also ein gewissen Robert Pattinson dran, der ja bei Harry Potter den Heldentod starb. *schnief* Also, er kommt ins Zimmer und sagt: "Hi, ich bin …" Hummel, aka Bella Swan (hat herzchen in den Augen): "Ding, ding, ding! Jackpott! Du hast die Rolle und wir werden in 3 ca. Monaten heiraten. Meine Mum wird sich freuen dich kennen zu lernen. In welchem Hotel wohnst du? Ach sch*** drauf, wir gehen schnell zu mir" Den Schnuckel am Arm geapackt und ab durch die Mitte.

    2 Jahre … pffffffffff … das kann doch nur ein schlechter Scherz sein!!!

  2. marnie sagt

    Da ist ha nun nix in dem Interview, was wir nicht schon gehört(gelesen hätten — bis auf die angebliche Attraktivität oder Nichtattraktivität.

    Ja, an Michael A. musste ich auch gleich denken, fragte mich auch damals, wie die zwei zusammenpassen, also nicht nur äußerlich. Nun, Robert hat man ja laut der Regisseurin auch erst hübschen müssen – dafür möchte ich die Gebrauchsanweisung und ein "Vorher-Foto" – kann mir das nicht vorstellen.

  3. Herikan-Bells sagt

    ich kann eig garnichts dazu sagen, ich bin sowas von geschockt… 😮

    hmm… villt hat sie das wirklich nicht auf robert bezogen, villt findet sie ihn ja attraktiv nur die anderen mit den sie ausgegangen ist fand sie halt scheiße

    hmm hoffe das es eig garnicht stimmt was sie erzählt, denn die beiden sind ein tolles paar und worauf ich mich auch freue^^

  4. wuppie sagt

    @hummel:

    was lange währt, wird endlich gut!

  5. Hummel sagt

    @wuppie: Da stimme ich dir zu! Allerdings hätte ich eher vermutet, dass Kristen aus diversen anderen Gründen sooooooooo unfassbar lange gebraucht hat: Was würden die Fans sagen? Würde ich Morddrohungen bekommen? Könnten wir die Dreharbeiten für die restlichen Filme professionell über die Bühne kriegen, auch wenn eine Beziehung nicht klappen sollte?

    Solche Bedenken hätte ich ihr vernünftiger Weise zugestanden aber doch nicht, dass sie sich Rob 2 Jahre lang sozusagen schön saufen musste! Wo kommen wir denn da hin? Da stellt sich mir doch die Frage wie der Mann aussehen muss, der ihr sofort ins Auge springt. Den muss sie sich wohl erst backen!

  6. Bine sagt

    Warum bezieht man alles was sie sagt gleich auf Robert?

    Ich verstehe es einfach nicht.

    Die beiden sind kein Liebespaar.

    Auch nicht mit Gewalt. 🙂

  7. Robsten.101 sagt

    Hey, keep cool Mädels, das hat die Kristen bestimmt nicht auf Rob bezogen…, was soll sie denn auch sagen, hallo? Sie hat die Beziehung eh nicht bestätigt oder dememtiert,also dichten die Leute mal wieder was zusammen, was angeblich soo interessant ist. Hab heute erst der aktuellen Klatschpresse entnommen, daß Rob sie angeblich fies behandelt und sie in dem Oprah-Interview zwecks Ihrer "sehnsüchtig" erwartender Schwangerschaft von ihm sooo verletzt wurde, als ob wir nicht alle gesehen haben, wie es abgelaufen ist ! Im nächsten Schundblatt wird berichtet, wie sehr sie ihn fertig macht, so ne Sch…. Letztendlich merkt man doch ganz deutlich,daß es in die Promotionphase von Eclipse geht,mir solls recht sein. Robsten forever

    ihr Lieben.

  8. Robsten.101 sagt

    Hi Hummel, danke für deinen Kommentar, hast Recht, aber sie ist halt noch jung. Wär ich an ihrer Stelle,rrrrrrrrrrrr…

  9. sober sagt

    er ist auch nicht schön, er ist ein typ.

    und er sieht sehr englisch aus, eben überhaupt nicht mainstream amerikanischer schauspieler.

  10. marnie sagt

    Ich kann nicht glauben, dass tatsächlich auch nur einer der Ansicht ist, dass Kristen das tatsächlich so gesagt hat. Und erstaunlich, wie schnell dann das Fähnchen gedreht wird …

  11. ameise sagt

    oh man, ich muss schon sagen, die Leute die sich diese GEschichten ausdenken haben echt Phantasie 😀 ich hab heute gelesen dass sie angeblich ein Bild von rob(gemeinsam mit ihrer Katze!) auf ihrem IPod hat… Hat ein Reporter angeblich während eines Interviews gesehen.

    ich glaube ja nach wie vor nicht das die was miteinander haben, also glaub ich auch nicht das sie mit ihrer Attraktivitätstheorie über Rob geredet hat.

  12. Marika sagt

    Attraktivität, damit kann ja auch das Gesamtpaket gemeint sein! Vielleicht konnte sie einfach anfangs nichts mit ihm, seinem Humor oder anderen uns unbekannten Macken anfangen?! Ihre Aussage ist doch, dass gutes Aussehen nicht alles ist! … und da hat sie Recht! Wir kennen Herrn P. ja nicht wirklich (Schade eigentlich!), vielleicht ist er erst "im Abgang" auch innen attraktiv?

    Wenn ich über den Mist nachdenke, den ich da geschrieben habe, kann ich das nicht glauben! Wer so rüberkommt kann nur ein Kracher in jeder Hinsicht sein!(La Ola-Welle)

  13. Hummel sagt

    *räusper* Im Abgang innen attraktiv? *tränenlach* Der Gute hat wohl auch was von Lakritz und Brombeerholz, wie? Wir können Rob ja mal dekantieren damit er atmen kann. Frau Sommelier, holen sie den Château Pétrus! *kicher*

    Stoßen wir also an auf Robs innere Attraktivität, die wir niemals wirklich persönlich sehen werden. *schnief*

  14. kena-pattins0n sagt

    hummel..du sprichst mir mal wieder aus der seele!!!

    ganz ehrlich..wenn sie 2 jahre lang gebraucht hätte,um rob(zur erinnerung: ROB = der geilste mann auf dem planeten..) attraktiv zu finden…wie laaaangeee bräuchte man(n)…um kristen attraktiv zu finden?!!

    wenn die sich wirklich daten…und sie ihn am anfang nicht attraktiv gefunden hat…was für einen geschmack hat sie dann?? michael A.??? <—der ist einer der hässlichsten menschen,auf der welt (sry)

    ach komm kristen..dass kannst du doch nicht ernst gemeint haben??!! *ungläubigguck* *geschocktschau*

  15. Marika sagt

    @ Hummel: "Stößken!!!"

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.