Robert Pattinson hatte Angst Kristen Stewart zu verletzen!

Eclipse BTS Meadow3

Ja ist denn das die Möglichkeit? Eine neue Nachricht über Robert Pattinson und Kristen Stewart, und schon wieder ist das Käseblatt National Enquirer Schuld!

Angeblich hatte Rob am Set von „Breaking Dawn“ in Brasilien total Angst um Kristen, weil er sie bei den knallharten Sexszenen hätte verletzen können.

Wirklich? Erste Frage die sich mir aufwirft: Prügeln die sich beim f*****? Robert Pattinson ist doch nicht wirklich ein starker Vampir, oder? 😉

Ein vermeintlicher Insider plauderte das schier Unmögliche aus, was euch in sämtliche Körperzellen kriechen wird.

„Robert Pattinson begann zu zittern, geriet in Panik und brach fast in Tränen aus, kurz bevor die Kameras für die ultra-brutale Sex Session aufgestellt wurden, wo er fast seine neue Braut erdrückt hat mit seinen übermenschlichen Vampirkräften und sie böse zugerichtet und geprellt hinterlässt.“

Na jetzt wird es aber ganz dramatisch. Und deswegen hatte er Angst seiner Freundin Kristen Stewart was anzutun? Tipp an die Redakteure: Das ist ein Film. Robert fügt ihr die Verletzungen nicht wirklich zu!

Dann soll er gefragt haben, „Können wir nicht Körper-Doubles nehmen? Kristen ist so schwach…ich kann den Gedanken nicht ertragen, ihr weh zu tun!“

Der Enquirer schreibt weiter, dass Rob Pattinson die heißen Szenen in Breaking Dawn erst gedreht hat, nachdem sie ihm versichert hat dass es okay ist. Danach sei er aber „ausgeflippt“, als Kristen ihm die aufgemalten Blutergüsse zeigte.

Rob, unbeholfen wie er ist, hat NATÜRLICH geglaubt es sei alles echt, stotterte „Oh nein, was hab ich getan?…Baby, es tut mir Leid!“ Kristen Stewart habe ihn aber nur ausgelacht dafür. Wie fies!

Ohne um den heißen Brei zu reden…das ist totaler Blödsinn, Robsten sind ja nicht dumm und schon gar nicht neu in dem Geschäft. Die Beiden wussten sicher GENAU was sie tun, wie sie es tun und warum sie es tun.

Sagt Gossip Cop übrigens auch. Diese miese Schmierenblätter schaffen es nicht, uns Breaking Dawn zu vermiesen!!!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20 Kommentare

  1. Alina says

    ^gott schon wieder so was bescheuertes … 😀

  2. mel24 says

    Oh Mann, ich hab Tränen in den Augen vor Lachen. Ultra-brutale Sex Session??? Ja klar! Wo nehmen die nur immer diesen Scheiß her? Die müssen ja ne Wahnsinns-Fantasie haben, um auf so einen Bullshit zu kommen…

  3. cro_sweetie says

    koennen diese klatchblaetter noch tiefer sinken ???

    JA KOENNEN SIE -.-

    also echt fuer wie bloed halten die uns….wer wuerde so einen scheiße glauben

  4. Elke says

    Hahahaha, wieder einmal sensationell geschrieben, Martin!!! Ich lieg vor dir, meinen tiefsten Respekt!!! Hahahahaha, was is das bitte für ein Müll, des gibts jo net!!!!!

  5. Xavadon says

    Nette Story… Robert Pattinson der Vampir und Edward Cullen der Schauspieler. Da kennt sich aber jemand so gar nicht aus! Absoluter fail!

  6. Tinchen says

    Ich hab Bauchschmerzen vor lachen, das ist echt nicht mehr normal was die da rausbringen, oh mein Gott denen sollte man ne Therapie verschreiben…………ich glaub wenn Robsten das lesen sollten, werden sie vermutlich genauso am Boden liegen und lachen und schreien wie ich es getan hab…………….

  7. decowoman says

    Und als nächstes versuchen die uns zu verklickern dass Kristen ein Vampirbaby bekommen hat. So ein Schwachsinn!!!! Auf was für einen Tripp sind diese Leute, dass sie Realität von Fiction nicht mehr unterscheiden können?????

  8. wuppie says

    LOL! Boah, es wird ja immer besser! Danke, ich hab mich köstlich amüsiert!

  9. NaTi says

    glauben die, dass irgendeiner auf dieser erde, ihnen diesen bullshit abkauft? ich denke ja, sonst würden die so einen mist nicht rausbringen..man sollte mal über diese klatschblätter so was rausbringen wie z.b. der chefredakteur treibts mit der mutter von seinem chef..oder ähnlichem!

  10. Anilein says

    die haben auch nichts besseres zu tun!!

  11. lulu says

    hahahahaha ich lach mich grad voll weg hier was fürn bullshit….

  12. Ginny says

    *Kopf schüttel* Die Schreiberlinge können Dreh und Wirklichkeit wohl nicht auseinander halten.

  13. Maggie says

    *totlach* Was für ein Bullshit. *kopfschüttel*

  14. Susanne says

    schreib einmal richtige News über Kris und Rob!

  15. MyRi says

    omg der insider sollte buchautor werde.:die formulierung ist echt abenteuerlich und geschichten kann er sich auch ausdenken

  16. Sonja says

    Boah, das ist ja schon kein Blödsinn mehr, das ist totaler Scheiß *brech*

    Aber es gibt immer Leute, die sowas glauben. Grad vor ein paar Tagen hat mir eine Bekannte erzählt, dass BD ab 18 sein wird. 

    Ich so: Echt? Cool! 😉 Wieso denn?

    Ja, sagt sie, das hat sie gelesen, und das (die FSK 18) liegt zum einen daran, dass die Geburtsszene so furchtbar blutig und eklig ist und dann, nachdem Bella verwandelt wird und sie das erste Mal auf die Jagd geht, das alles so brutal und so ist.

    Aha, sag ich….woher wissen die das denn? Die Szenen sind doch noch gar nicht gedreht.

    Antwort: Wie jetzt… aber das stand doch in der Zeitung. Oo

    Ich so: In welcher Zeitung?

    Sie so: In der Bravo.

    Ich habe mich dann vom Bürgersteig gestürzt, der praktischerweise direkt neben mir war.

  17. Maggie says

    @Sonja: OmG…das Gelächter geht weiter…:-D

    Ich verstehe was du meinst…vor kurzem meinte meine Freundin zu mir im TV kam ein Bericht (der Begriff ist irgendwie nicht ganz zutreffend) bei RTL, dass Rob wirklich total stinken würde und Kristen und Taylor hätten das sogar bestätigt. Sie hat seitdem eine leichte Abneigung gegen Rob obwohl sie Twilight auch mag. Da sieht man mal was solche schwachsinnigen Gerüchte für Schaden anrichten können. *kopfschüttel*

    In dem obigen Bericht wird Rob als totales "Weichei" dargestellt bzw. als Edward in seiner Rolle und wenn das jemand glaubt, ist das ein Imageschaden. Image ist für einen Schauspieler wirklich wichtig obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass es ihm piepegal ist, was andere Leute über ihn denken und schreiben. Und sie werden auch nicht müde zu betonen, dass fast alles was geschrieben wird einfach nicht der Wahrheit entspricht.

  18. Nela says

    der artikel ist sooo geil und witzig, ich hab mich an meiner schokolade verschluckt, bevor sie surchs ganze zimmer flog hahahaha

    sowas können auch nur solche klatschblätter schreiben, die zu faul sind um wirklich zu recherchieren SCHUNDBLÄTTER, das jemand für soetwas geld ausgibt…tztztzeee

  19. Kadda says

    Ok was für ein blödsinn vllt haben sie nur so spaß gemacht wie z.B. oohhhh ich hab angst um dich*alle lachen* oder was weiß ich aber da ist wieder ein sehr fantasievoller insider aufgetaucht!!!

  20. bella.new moon says

    Also der Bullshit schlägt jetzt echt alles, also diese trotteln haben den Artikel sicher nicht durch gelsen den jeden der das ließt weiß das,dass eine prure Lüge ist, dass wissen sogar die jenigen die sich sonst nicht wirklich mit Robert Pattinson und Kristen Stewart beschäftigen. Also über diesen Artikle kann man nur lachen, und es ins lächerliche ziehen denn genau das ist es, lächerlich und dumm und vieles mehr,was ich jetzt nicht alles aufzählen möchte.