Robert Pattinson bändigt Aligator: Neues Vanity Fair Cover!

Robert-Pattinson-New-Moon-Premiere-2009

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Kaum haben die ersten Pressevertreter über das Covershooting von Robert Pattinson in der „Vanity Fair“ geschrieben, schon ist das Cover draußen!

Das Magazin hat das Bild selbst auf seiner Homepage veröffentlicht, aber nur im Super-Miniformat um die Fans von Rob etwas anzuteasern. Sicher steckt da eiskalte Berechnung der PR-Leute dahinter.

Auf dem Cover sieht man Robert Pattinson mit weißem Hemd und Hut, über die Schultern hat er sich ein echtes Wildtier gelegt – einen gefährlichen Aligator!

Dieses Bild wird besonders seine weiblichen Verehrerinnen sehr freuen, weil es beweist, dass Rpattz ein echter Kerl ist und auch sowas mitmacht.

In zwei Tagen soll die Vanity Fair Ausgabe mit Robert Pattinson an den amerikanischen Kiosken zu haben sein. Also wer gerade in den USA unterwegs ist, kaufen!

Update: Noch mehr Bilder!

Bilder: PR Photos / Vanity Fair