Robert Pattinson: Abschied von den Eltern

Breaking-Dawn-Premiere-Robert-Pattinson-1-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (25) hat sein Pub-Abenteuer an Weihnachten heil überstanden, wie uns aktuelle Bilder aus London zeigen!

Er hat weder eine rote Nase noch irgendwelche Blessuren (von Stürzen durch wankende Beine…) am Körper, dafür einen dicken Rauschebart. Ganz ehrlich, das Ding muss dringen da wieder weg, so kann er doch unmöglich ins neue Jahr gehen.

Auch wenn es sein „Glücksteppich“ zu sein scheint, bitte weg mit dem zottligen Ungetüm. Aber das nur so am Rande, heute hat sich Robert Pattinson nämlich von seinen Eltern und der Heimat verabschiedet.

Mit Mama Clare, Papa Richard und seinen Schestern Lizzy und Victoria hatte der Frauenschwarm die Festtage ganz ordentlich über die Runden gebracht. Heute lud er seinen Kram (Gepäck + Gitarrenkoffer) ins Auto, bevor er seinen Liebsten vorerst Good Bye sagte.

Jetzt geht es für Robert Pattinson mit hoher Wahrscheinlichkeit zurück nach Los Angeles, wo seine Freundin Kristen Stewart schon sehnsüchtig auf ihn warten dürfte. Gemeinsam werden sie aller Voraussicht nach den Jahreswechsel feiern.

Die neuesten Bilder von Rob könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen. Viel Spaß dabei!