Robert Pattinson ab morgen als Wachsfigur in New York und London!

Robert Pattinson WachsfigurWie ich schon Anfang März berichtete, bekommt Twilight-Star Robert Pattinson eine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in London spendiert.

Morgen wird die Wachspuppe enthüllt und es werden Tausende Rob-Fans erwartet. Gleichzeitig, und das hab ich auch noch nicht gewusst, wird auch in New York eine Wachsfigur von Robert Pattinson das erste mal gezeigt!

Das wird also ein Kontinenten-übergreifender Wahnsinn. Bei Facebook heißt es, „Massen schreiender Fans werden den Times Square belagern. Nach der Enthüllung werden die Fans die Möglichkeit bekommen auf Tuchfühlung mit R-Pattz Figur zu gehen, Fotos zu machen und vielleicht sogar zu umarmen.“

Super! Ich werde euch morgen drüber berichten, falls es Bilder davon gibt – versprochen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. sabiix3 sagt

    mein Dad fährt im Mai nach London und fotografiert mir das Schnuckelchen 😀

  2. 'stew' sagt

    boah so geil aber warum denn nicht auch hier in berlin*heuel*

  3. frau eva sagt

    Das Original gefällt mir irgendwie besser….

  4. Anni sagt

    hach, jetzt gibt es schon 3 Robs :DDD

  5. Enii sagt

    Also ich hatte eh vor in den Sommerferien nach London zu fahren und jetzt will ich um so mehr^^. Omg Rob entlich mal "live" sehen <3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.