Robert Pattinson mit 90 Tee-schlürfend im Altenheim?

Robert Pattinson Berlin WFE 53
Robert Pattinson | (c) Promicabana.de

Woran es liegt, dass Robert Pattinson immer seltsame Antworten von sich gibt? Weil er in Interviews auch immer seltsame Fragen gestellt bekommt.

In der neuen Ausgabe der italienischen „Glamour“ hat der Twilight-Star jetzt über sein Leben im zarten Alter von 90 gesprochen. Wie sieht er sich dann vor seinem geistigen Auge?

„Ich möchte mit meiner Frau zusammensein, in einem Liegestuhl sitzen, Tee schlürfen und in einem Altenheim Bücher lesen, an einem schönen, warmen Ort.“

Wie schön! Wenn die angetraute Frau von Robert Pattinson dann auch noch Kristen Stewart heißt, wäre doch die Welt perfekt, oder? Aber noch ist daran gar nicht zu denken, denn die Beiden sind jung und knackig.

Kommen wir lieber zu der Frage, wann Rob das letzte Mal geweint hat. „Ich weine andauernd, wegen allem. Ich weine in diesem Moment! Ich trockne meine Tränen an der Tastatur, während ich die Antworten schreibe.“

Ja ne, ist klar. Robert Pattinson ist einfach der ungeschlagene König der Ulk-Antworten, dafür ganz viel Respekt!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. jenni sagt

    Na ich glaube so stellt sich doch jeder sein leben im alter vor oder ? 🙂 Ich glaub rob hat gute chancen das sich sein traum da erfüllt ^^

  2. Bichareh sagt

    Falls er nicht von seinen Fans belagert wird, die dann auch um die 80 sein dürften. 😉

  3. maninblac sagt

    Wenn er allerdings nicht mit dem Rauchen aufhört, wird das fast mit Sicherheit nix mit der 90. Ich hoffe es trotzdem für ihn. Noch ist er jung…

  4. Goldloeckchen sagt

    Wie süß! Also ich bin dabei!

    Das mit dem Weinen hat Rob auch schon bei den Twilight-Kommentaren gesagt. Da hat er erzählt, dass er ständig weint. 🙂

  5. Bianca sagt

    Der ist so niedlich 🙂 Ja, ich habe auch in einem seiner Biografien gelesen, dass er öfter mal weint 🙂 Also, da muss schon was dran sein 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.