Robert Pattinson: 87% der Frauen würden ihren Mann tauschen!

new-moon-edward-bella-trennung

Nun liebe Damen, ich möchte euch ja nicht die Freude an eurem allerliebsten Lieblingsvampir Edward Cullen (Robert Pattinson) nehmen, aber jetzt muss ich mal Klartext reden.

87% von euch würden ihren Mann oder Freund gegen Eddie eintauschen?????? Lasst das nicht eure Männer hören! Das ist fies, böse, gemein. ;-(

Außerdem ist Edward nur eine Buch- bzw. Filmfigur, bedeutet: nicht echt. So, jetzt hab ich euch aus euren Illusionen gerissen und es tut mir nicht mal Leid. 😛

Damit ihr den Zusammenhang versteht….iVillage Entertainment hat eine Umfrage unter 130.000 Frauen gemacht. Und der oben genannte Prozentsatz ist offenbar mit seinem männlichen Gegenstück unzufrieden.

Offenbar sind diese Art Frauen nur mit denen zusammen, weil der Edward an die Bella vergeben ist. Pech gehabt! Offizielle Begründung der Wahl…

Edwards Loyalität, Geheimnis und das gute Aussehen machen klar warum du auf Tuchfühlung mit dem grüblerischen Bad Boy gehen willst. Jetzt muss er nur noch Bella für dich tauschen!

In selbigem Voting wurde der heißeste „New Moon“-Typ gewählt, drei mal dürft ihr raten wer gewonnen hat – Rob (65%)! Vor Peter Facinelli, Kellan Lutz und Taylor Lautner

Da aller guten Dinge drei sind, wurde die Trennung von Edward und Bella zur traurigsten Filmtrennung ever gevotet, mit unglaublichen 88% der Stimmen!

Glückwunsch. Aber so einfach lass ich euch nicht wegklicken, guckt mal bei Team-Twilight vorbei, die haben neue Bilder vom „Bel Ami“ Set!

Würdet ihr euren Mann auch gegen Edward oder Rob tauschen? Ich will die Wahrheit wissen! 😛