Robert Pattinson: In 20 Jahren als James Bond?

Robert-Pattinson-James-Bond-Skyfall-Daniel-Craig
Robert Pattinson irgendwann als James Bond? (PR Photos)

Daniel Craig (44) hat keine Lust mehr auf die Rolle des Geheimagenten James Bond. Aber wer soll es machen? Robert Pattinson (26) vielleicht? In einem Interview mit dem Shortlist Magazine hat der Twilight-Star genau darüber gesprochen!

Er hat nicht wirklich Lust das sinkende Schiff zu übernehmen, zumindest noch nicht. In 10 Jahren vielleicht?

„Ja, definitiv. Aber mehr wie 20 Jahre. Es gibt nicht schlimmeres als, ‚Lasst uns einen jugendlich frischen Bond holen!'“, erklärte der gerade mal 26-Jährige Brite.

„Das wäre die schlechteste Idee der ganzen Welt. Es wäre lächerlich ihn als jungen schicken Burschen neu zu erfinden. Wenn doch, dann müsste ich in den ersten Szenen gefoltert werden. Ich müsste den ersten Film mit einem Arm oder so machen.“

Scherzkeks! Aber mal im Ernst…es gibt sicher bessere Rollen für Pattinson, als einen Martini schlürfenden Spion mit Hang zu schönen Frauen zu spielen. Oder könnt ihr ihn euch drin vorstellen?