Robert Pattinson: 14 Stunden mit Eric Maddox

Robert-Pattinson-Mission-Blacklist-Poster-2-564x246
Robert Pattinson in "Mission Blacklist"

Robert Pattinson (26) macht in seinem kommenden Film „Mission: Blacklist“ Jagd auf Saddam Hussein. Die Story basiert auf einer wahren Begebenheit und er spielt die Rolle des Eric Maddox, den Leiter des Sonderkommandos, das den Ex-Diktator in einem Erdloch ausfindig gemacht hat.

In einem neuen Interview erzählte Maddox, dass Rob genau er Richtige für den Job ist. „Ich sagte, ‚Absolut! Was immer ihr gemacht habt, um diesen Typen für den Film zu bekommen…ich finde es wunderbar und stehe voll dahinter.'“

Danach kam es zu einem sehr langen Treffen mit dem Twilight-Star. Rpattz kniet sich wie immer voll rein in seine Rolle, ihr merkt es sicher schon.

„Ich traf Robert Pattinson in diesem Monat 14 Stunden lang, direkt als ich aus Afghanistan zurück kam. Ich meine, wir sprechen über einen Typen, der super berühmt ist und richtig beliebt und wir trafen uns 14 Stunden und er konzentrierte sich ausschließlich auf dieses Projekt.“

Noch mehr Lobhuddelei? „Das ist der Kerl, der sich für seine Arbeit engagiert. Darum bin ich sicher, dass sie das richtige Team dafür aufgebaut haben.“

Wir sind uns sehr sicher, dass Rob der hohen Erwartungshaltung an ihn gerecht werden kann!