Robbie Williams zurück zu Take That – 2010 gemeinsam auf Tour!

Take-That-1990-Robbie-Williams
Flashback: Robbie Williams 1990 mit „Take That“ | Foto: Landmark / PR Photos

Gestern berichtete ich das Robbie Williams gern zurück zu seinen Ex-Kollegen von Take That will…heute der Knaller!

Offenbar steht die Reunion kurz bevor! Wie der Mirror“ in der neuesten Ausgabe schreibt, soll eine gemeinsame Tour bereits 2010 anstehen. Das Management arbeitet demnach auch schon stark an der Planung der Konzerte. Robbie ist zu 100% von seinem Beitritt überzeugt, es laufen nur noch die Verhandlungen über die Entlohnung.

Im Juni oder November nächsten Jahres sollen zwischen 30 und 45 Konzerte stattfinden – Robbie steht mit auf der Bühne! Eine Quelle aus dem Umfeld der Band plauderte die Details aus…

„Die Reunion ist definitiv durch. Aber es wird noch alles drum herum geheim gehalten, weil das Ganze auch noch länger als ein Jahr hin ist und der Befehl von oben ist, dass über die Pläne noch geschwiegen wird.“

Take That macht es dann Michael Jackson nach. Als Austragungsort soll keine geringere als die O2 Arena in London dienen! Im Gespräch steht aber auch noch die Wembley Arena. Wo es auch immer stattfindet…die Jungs verdienen daran $25 Millionen, kein schlechtes Sümmchen.

Was meint ihr – findet nach 14 Jahren Trennung tatsächlich ein Wiedervereinigung statt? Kehr Robbie wirklich den Aliens seinen Rücken zu? Wir sind gespannt.