Robbie Williams zieht vor „X Factor“ Kandidaten blank!

Robbie-Williams-Echo-2011
Robbie Williams | PR Photos

Robbie Williams (37) ist immer wieder für Überraschungen gut, auch wenn sein (fast) nackter Körper nicht mehr wirklich für jeden eine Neuerung ist.

Schon öfter hat Robbie die Hüllen fallen lassen, nicht nur in seinen Musikvideos. Jetzt hatte der Sänger laut der britischen „Sun“ einen Gastauftritt in der britischen Castingshow „X Factor“.

Dort hat er seinem Namen wieder alle Ehre gemacht und stattete den acht Kandidaten als Coach einen unangekündigten Besuch ab.

Plötzlich habe er nackt im Kandidatenhaus (in Los Angeles) vor den Talenten gestanden, seine Intimzone nur mit einem Blatt bedeckt! Selbst „Take That“-Bandkollege Gary Barlow, der Jurymitglied ist, wusste von nichts. Eine Quelle steckte der Zeitung…

„Es war grandios. Gary, die Teilnehmer und die Crew waren sprachlos. Robbie stand einfach da, völlig nackt, abgesehen von diesem kleinen Blatt.“

Das war aber nicht alleine auf den Mist von Robbie Williams gewachsen, sondern auf den seiner Frau Ayda Field (32)! Ihm soll die Idee aber sofort gefallen haben, weil er immer für einen Spaß zu haben ist.

Bei dem Gag hatte der Star aber vorgesorgt, falls das Blatt doch nicht die erhoffte Wirkung erzielt. „Naked Underwear“ ist das Zauberwörtchen, also spezielle hautfarbene Unterwäsche, die nur das Allernötigste verdeckt.

Ein Sprecher von „X Factor“ sagte, „Robbie hatte eindeutig nichts vor den Kandidaten zu verbergen.“ Wenn es ein Video davon gibt, erfahrt ihr natürlich davon!