Robbie Williams rockte „Wetten, dass..?“

Robbie-Williams-Wetten-Dass-2012
Robbie Williams performte seinen Hit „Candy“ bei „Wetten, dass..?“ (ZDF)

Robbie Williams (38) rockte am heutigen Samstagabend „Wetten, dass..?“! Er eröffnete grandios die zweite Sendung von Markus Lanz, indem er eine ruhige Version seines Klassikers „Let Me Entertain You“ ins Mikro hauchte. Erst performte er solo, dann betrat Lanz das Studio und begleitete den Popstar auf dem Klavier.

Ein cooler Start für die Show in Bremen, aber es wurde später noch besser. Dann kam Williams nämlich zurück, um seinen neuen Song „Candy“ vom Album „Take The Crown“ zu performen. Was für ein irrer Auftritt!

Der ehemalige „Take That“-Star, der zum neunten Mal zu Gast war, besprang zuallererst die nagelneue Wettcouch, bevor er ins Publikum rannte, um einer Zuschauerin ein Busserl auf die Wange zu drücken. Dann beglückte er die Wettkandidaten mit seiner Anwesenheit, auch wenn eine der Kandidatinnen nicht sehr textsicher war.

Einen kurzen Moment nahm sich Robbie Williams schließlich auch noch Zeit, um mit Markus Lanz über sein süßes Töchterchen Theodora Rose („Teddy“) zu sprechen. Es sei ein „kleines Wunder“, was man da sieht, wenn man so ein winziges Baby in der Hand hält.

Nachts steht meistens seine Ehefrau Ayda Field auf, um sich um die Kleine zu kümmern. „Ich habe eine sehr verständlisvolle Frau, die sagt immer…’warum sollen wir denn beide müde sein?‘ Ich kann ziemlich viel schlafen, sie steht in der Nacht auf.“

Williams wünscht sich insgesamt drei oder vier Kinder, aber dieser Wunsch entsprang nicht unbedingt seinem eigenen Köpfchen. Er steht unterm Pantoffel. „Sie sagt mir das ja die ganze Zeit, dass ich drei oder vier Kinder haben will.“ Als guter Papa hat er natürlich auch direkt nach der Geburt seiner Teddy aufgehört mit Rauchen.

Weitere Gäste bei „Wetten, dass..?“ waren heute Halle Berry, Tom Hanks, Atze Schröder und Barbara Schöneberger. Viel Spaß mit den Videos!