Robbie Williams macht in Werbespot auf James Bond

Robbie-Williams-Werbespot-Kaffee-Cafe-Royal
Wer würde nicht gerne mit Robbie Williams einen Kaffee trinken? | Café Royal

Robbie Williams ist der „Doppio Agent“! Der Musiker machte Werbung für Café Royal und der Werbespot zeigt die lustige Seite des Musikers, der eigentlich nur eins will – seinen Espresso genießen.

Der Clip startet wie ein James Bond Film. Mit einer sexy Begleiterin fährt Williams, im schicken Anzug und mit Fliege, an einer Mittelmeerküste entlang. Er hält den Wagen an und zum Vorschein kommen zwei Tassen Kaffee.

Doch seiner Begleiterin reicht das nicht aus – sie will Action. „Hast du nicht etwas Aufregenderes?“ fragt sie Robbie. Hat er natürlich! Übel gelaunt brummt er „sicher“ und drückt auf einen roten Knopf, der den Schleudersitz aktiviert.

„Das bedeutet doppelter Espresso für mich“, meint Robbie Williams, der den Kaffee genießt, während seine Begleiterin an einem rot-weißen Fallschirm durch die Luft fliegt.

In der Beschreibung heißt es übrigens, dass es sich um die erste Mission des neuen Agenten handelt. Klingt ganz so, als ob wir noch weitere Clips mit Robbie als sexy Bond sehen werden.