Robbie Williams & Take That: Das Comback-Video im Studio!

Robbie Williams Take That

Erst gestern konnten wir euch bestätigen, dass die Gerüchte um ein Comeback von Take That wahr sind und Robbie Williams zu der Band zurückkehrt.

Jetzt gibt es auch schon ein Video was die Band zeigt. Die Bandmitglieder Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen und Robbie Williams machen sich auf den Weg in ein Studio.

Dort werden natürlich erst mal ganz viele Fotos für die Presse gemacht. Doch das ist nicht alles, die fünf machen auch wieder zusammen Musik.

Dieses Video wird alle Fans von Take That freuen und weckt für viele sicher schöne Erinnerungen an die 90er Jahre.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Anmi sagt

    Ich find das so was von schön und freu mich total auf das neue Album!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.