Robbie Williams hat jetzt pinke Haare

Robbie-Williams-pinke-Haare
Robbie Williams hat jetzt ein pinkes Haupthaar…steht ihm gut! | Facebook

Nachdem Robbie Williams vergeblich versuchte, mit einem Nacktbild das Internet zu zerstören, schockt er jetzt mit einem überraschenden neuen Look. Die Haare des Frauenschwarms sind plötzlich pink! Angeblich das Ergebnis eines Unfalls.

Robbie fotografierte sich mit seiner femininen Löwenmähne im Bett. Zum Facebook-Foto schrieb er, „Meine Haare sind pink. Es sollte nicht so sein, das Haarefärben ging schief. In 24 Stunden wird das wieder anders aussehen, mehr wie Bruce Jenner während seiner Verwandlung [zur Frau]. Wenn ich von Paparazzi erwischt werde, erinnert euch bitte daran, dass es nicht meine Absicht war, einen pinken Kopf zu haben.“

Och, ganz so schlecht steht es ihm ja nun auch nicht. Mit nun 41 Jahren (am 13. Februar hatte er Geburtstag) kann er ja auch ruhig einmal etwas Neues wagen!