Robbie Williams will mit Nacktfoto das Internet zerstören!

Robbie-Williams-nackt
Robbie Williams will mit diesem Nacktfoto das Netz in seinen Grundfesten erschüttern | Facebook

Robbie Williams feiert heute seinen 41. Geburtstag. Glückwunsch dazu! Sein größtes Geschenk wäre wohl, wenn er das Internet zu Fall bringt, denn er lud heute ein Nacktfoto von sich bei Facebook hoch und rief genau dieses Ziel aus!

„Denkt ihr, mein Penis kann an meinem Geburtstag das Internet zerstören?“, fragte Williams grinsend in die Runde. Wenn man sich die weit 26.000 Likes anschaut, die der Post nach nur einer halben Stunde schon auf dem Konto hatte, dann ist das sicher ohne Weiteres möglich.

Es wäre schon der zweite Versuch eines Stars innerhalb weniger Monate, die Leitungen zu verstopfen. Wir erinnern nur an Kim Kardashian, die mit ihrem Nackt-Cover für das Magazin ‚Paper‘ dasselbe Ziel im Blick hatte. Natürlich schaffte sie es letztendlich doch nicht, aber die schlüpfrigen Bilder sorgten für ziemlichen Buzz im Internet.

Unzählige Retweets hat Robbie Williams schon auf seinen Post bekommen, wir schauen mal, wohin das noch führt. Auf jeden Fall ist das Foto ganz schön sexy, stimmts Ladys?