Robbie Williams: „Go Gentle“ Musikvideo

Robbie-Williams-Go-Gentle-Musikvideo
Robbie Williams im Musikvideo zu seiner neuen Single „Go Gentle“

Robbie Williams ist zurück – am Mittwoch veröffentlichte der Superstar sein brandneues Musikvideo „Go Gentle“. Bei uns könnt ihr es euch in voller Länge anschauen!

Im Video „segelt“ Robbie mit einem Schiff durch Los Angeles. Sehr zur Belustigung der Passanten, die sich das Ereignis mit der Handykamera festhalten.

Der Titel ist die erste Singleauskopplung aus dem kommendem Album „Swing Both Ways“, das eine Sammlung eigener und gecoverter Swing-Songs enthält. Ins Boot holte er sich dafür Künstler wie Lily Allen, Michael Bublé, Kelly Clarkson, Olly Murs and Rufus Wainwright.

Mit der Platte, die am 15. November erscheint, will Robbie Williams an sein erfolgreichstes Soloalbum „Swing When You’re Winning“ (mehr als 2 Millionen Verkäufe allein in UK) aus dem Jahr 2001 anknüpfen, das eine ähnliche Richtung einschlug.

Jetzt aber viel Spaß mit dem Musikvideo zu „Go Gentle“!