Robbie Williams und Gary Barlow: Making Of „Shame“!

Robbie-Williams-Gary-Barlow-Kuss

Jaha, da freut sich Gary Barlow aber dicke, nachdem er von seinem Kumpel und Bandkollegen Robbie Williams einen fetten Schmatzer bekommen hat.

Entstanden sind diese entzückenden Szenen vor einigen Monaten in Los Angeles, beim gemeinsamen Dreh zum Musikvideo-Duett „Shame“!

Jetzt haben Robbie Williams und die Leute dahinter ein herzergreifendes Making Of veröffentlicht, welches die ganze neu entfachte Liebe der Beiden Sänger symbolisiert.

Haha, das ist stellenweise so gay, dass man selbst an seinem stock heterosexuellen Verstand zweifelt, warum man das Video jetzt so toll findet. xD

An einer Stelle klettern Robbie Williams und Gary Barlow sogar oberkörperfrei in den Felsen rum, na wenn das nicht Bock auf mehr macht, dann weiß ich auch nicht!

Wisst ihr was? Das ist eine total tolle Sache mit dem Kumpel-Ding zwischen „Gobbie“. All die Jahre waren sie verfeindet, jetzt wieder die dicksten Freunde, das hätte selbst Hollywood nicht besser schreiben können. Gefällt mir!

Übrigens wurde „Shame“ auch schon Live im Fernsehen performt, auch ziemlich sexy, geil…lol