Robbie Williams & Gary Barlow: Tolle „Gay“-Performance mit „Shame“!

Robert-Pattinson-Gary-Barlow-Shame_live

Robbie Williams und Take That haben nach über 15 Jahren wieder zusammengefunden, wisst ihr alles schon längst, ihr seid ja nicht doof.

Am Wochenende hatten Robbie Williams und sein alter neuer Bandkollege Gary Barlow einen tollen Auftritt mit der neuen Single „Shame“ im britischen Fernsehen.

In der Show „Strictly Come Dancing“, eine Art „Dancing With The Stars“, saßen sich die Beiden auf schmalen Stühlchen gegenüber, während sie ihren Schmachtehit runterrasselten.

Toll! Dummweise haben sich einige Zuschauer über die Art und Weise der Performance aufgeregt.

Der Auftritt von Robbie Williams und Gary Barlow war ein paar Doofnasen zu „gay“. Auf gut Deutsch: Die wollten keine Schwulen im Fernsehen sehen. Einer schrieb sogar, „Es fehlten nur noch die Zungen…“ (lol)

Aber 1. ist Robbie Williams frisch und glücklich verheiratet und zweitens war der Auftritt mit „Shame“ richtig gut gemacht und alles andere als homo. Ich finds schön, dass sich die Beiden wieder so gut verstehen und freue mich auf mehr gute Musik.