Robbie Williams: Frau Ayda ist schwanger!

Robbie-Williams-Tochter-Teddy-250x333
Robbie Williams mit seiner Tochter | Foto: robbiewilliams.com

Die Familie von Robbie Williams wächst! Der Sänger und seine Frau Ayda Field sind bereits Eltern einer Tochter und nun verriet der Frauenschwarm, dass sie zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten!

Auf Twitter verkündete der werdende Zweifachpapa voller Freude, „Ayda und ich freuen uns, zu verkünden, dass Theodora Rose Williams eine große Schwester werden wird“.

Erst im letzten Jahr schwärmte Robbie gegenüber dem ‚Mirror‘ von seiner kleinen Tochter und erklärte, dass er sich noch mehr Kinder wünscht. „Mein kleines Mädchen ist wundervoll. Die kleine Teddy. Wir werden noch mehr von ihnen machen, weil sie einfach unglaublich sind.“

Laut US-Medien wird sich Familie Williams in Los Angeles, der Heimat von Ayda Field niederlassen. Denn dort kann Robbie Williams noch unerkannt durch die Straßen gehen und auch das Wetter ist um einiges besser als in Großbritannien.

Herzlichen Glückwunsch an das Paar und Teddy, die schon bald eine große Schwester sein wird!