Robbie Williams feiert sein Comeback! Rank und schlank im Image-Video!

Seit seiner letzten Tour war Funkstille bei Robbie Williams. Er jagte Ufo’s, zog mit seiner Freundin auf ein Schloss in England und wurde im Urlaub festgehalten, weil seine Entourage Fotografen beklaut haben soll.

Jetzt will er wieder ganz nach oben in die Charts – mit neuem Album und neuer Single!

Er hat etliche Kilos abgenommen, nach eigener Aussage weil er „nicht aussehen will wie das Michelin-Männchen“. Als Beweis wurde jetzt ein Image-Video gedreht, dass ihn fitter denn je, rank und schlank, und irgendwie angekommen zeigt. Angekommen in der Rolle des braven Hausmannes. 😉

Robbie hat streng Diät gehalten, ohne Chips und Schokolade. Wie fies! Für viele Frauen ein absoluter Graus, zumindest auf die Schokolade zu verzichten, Männer sind da schon einfacher gestrickt, und haben vor allen Dingen nicht ihre Tage, die ja gern als Ausrede für übermäßigen Schokoladenkonsum herhalten müssen.

Brav ist der Herr geworden. Aber sein neues Album „Reality Killed The Video Star“ (VÖ: 09. November)  soll der absolute Hammer sein verspricht er uns. Wir werden ‚einen alten Robbie, einen neuen und einen den noch niemand vorher kennengelernt hat‘ raushören.

Angeblich hat er ja sogar einen Song Michael Jackson gewidmet.  Die erste Singleauskopplung wird die Single „Bodies“ sein, die am 12. Oktober (digitale Version schon am 11.!!!) den Weg in euren Plattenladen findet.

Die offizielle Website RobbieWilliams.com wurde gerade übrigens einer Komplettumwandlung unterzogen und erstrahlt jetzt in neuem Glanz, schaut doch mal vorbei!