Robbie Williams bei der Bambi Verleihung 2013

Robbie-Williams-Bambi-Verleihung-2013-11
Robbie Williams mit Helene Fischer | Hubert Burda Media

Als am Donnerstag im Theater am Potsdamer Platz in Berlin der Bambi 2013 verliehen wurde, durfte sich auch Robbie Williams (39) über einen Preis in der Kategorie „Entertainment“ freuen, außerdem führte er gemeinsam mit Helene Fischer (29) durch den Abend.

Bei Twitter zeigte er dann sogar, wie gerne er den Bambi hat – der Spaßvogel küsste den Hintern des goldenen Rehs! Als er im Backstage-Bereich auf Pep Guardiola, einen ehemaligen spanischen Fußballspieler und heutigen Fußballtrainer, traf, musste Fußball-Fan Robbie natürlich ein gemeinsames Foto schießen.

Seinen Preis bekam Robbie von „Sunrise Avenue“-Frontmann Samu Haber überreicht, der erklärte, „Ich finde dich cool, meine Freunde finden dich cool, sogar meine Katze schnurrt, wenn sie deine Hits im Radio hört!“.

Robbie Williams, dessen neues Album „Swings Both Ways“ am 18. November erscheinen wird, durfte gleich zweimal performen. Den Abend begann er mit einer Swing-Version seines Hits „Supreme“, außerdem präsentierte er seinen neuen Song „Go Gentle“, den er seiner Tochter widmete, „Das ist ein Song für meine Tochter Teddy“.