Rob Lowe für Charlie Sheen in „Two and a Half Men“ oder doch nicht?

Rob Lowe 2010

80er Jahre-Star Rob Lowe gilt als heißer Kandidat, Charlie Sheen in der Erfolgsserie „Two and a Half Men“ zu ersetzen….denken alle!

Aber offenbar ist Lowe gar nicht frei für die Rolle des Charlie Harper, wie heute die Kollegen von „Gossip Cop“ herausgefunden haben wollen.

Der Schaupieler ist nämlich noch vertraglich an die Serie „Parks and Recreation“ gebunden, was ihn davon abhalten dürfte, bei Two and a Half Men einzusteigen, um den gefallenen Star Charlie Sheen zu beerben. Das sagt zumindest sein aktueller Boss.

Das Produzententeam von TAAHM hat Rob Lowes Leute kontaktiert, um die Möglichkeiten auszuloten, dass er bei ihnen einsteigt.

Allerdings hat Lowe einen „mehrjährigen Vertrag“ mit der NBC Sitcom, so das an den Gerüchten „keine Wahrheit“ dran sei. Auch John Stamos ist im Gespräch für die Rolle.

In einem neuen Radiointerview mit Charlie Sheen lobte er sogar Rob Lowe, „Er ist ein Freund von mir. Er ist ein hübscher Mann. Er ist ein brillianter Schauspieler und ich hoffe er macht es und tritt ihnen in den Hintern, weil ich immer noch dafür bezahlt werde.“

Wird Two and a Half Men weiterleben oder nicht?

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Mia sagt

    Ich mag Rob Lowe und habe einige Filme mit ihm gesehen (Bad Influence, Salem's Lot….). Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit der Rolle des Charlie Harper glücklich werden würde. TAAHM lebt und stirbt mit Charlie Sheen. Lorre sollte die Serie absetzten. Ich denke, dass die Zuschauerzahl sich enorm reduzieren würde.

  2. Maggie sagt

    Ohje, googelt mal nach Charlie Sheen News. Ärzte meinen er leide an Hypomanie. Mittlerweile hat er sich bei Jon Cryer halb entschuldigt. Allerdings versuchen Familienmitglieder eine Zwangseinweisung zu erwirken. Hoffentlich mit Erfolg. 🙁

  3. Stef sagt

    Ich denke es wäre schön, wenn es wenigstens zu einem Ende der Staffel kommen würde. Ob wirklich jemand C.S. bei TAAHM ersetzen kann würde sich dann zeigen.

  4. michi sagt

    Oh Mann Rob Lowe war früher als Teenager so heiß. Ich find ihm gut aber ich glaube nicht das TAAHM weiterhin so viel Erfolg haben wird. Anfangs werden die Leute aus Neugierde noch schauen aber ohne Charlie werden die Fans nicht mehr lange einschalten. Lieber ein gutes Ende mit Charlie statt ein Böses Ende ohne. Auch wenns Schade ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.