Rita Ora würde mit Robert Pattinson schlafen & Rob Kardashian zum Teufel jagen

Rita-Ora-Robert-Pattinson
Rita Ora & Robert Pattinson | PR Photos

Die Australier drehen gerade völlig frei, weil Robert Pattinson Land seinen neuen Film „The Rover“ dreht. Mitte der Woche wurde Rpattz sogar gewissermaßen zur Chefsache erklärt, als seine Landsmännin Rita Ora zum Interview bei ‚Kyle and Jackie O‘ zugeschalten wurde.

Mit ihr wurde das allseits beliebte Spiel „Snog, Marry Avoid“ (Knutschen, Heiraten, aus dem Weg gehen) gespielt, dass Ora kurzerhand in „Shag, Marry, Shoot“ (Vögeln, Heiraten, Erschießen) verwandelte.

Pattinson kann auf das Ergebnis durchaus mit seinen Kumpels im Pub anstoßen, denn die Sängerin sagte: „Okay, los gehts…ich würde Robert De Niro heiraten, ich würde Robert Pattinson vögeln und ich würde Rob Kardashian definitiv erschießen.“

Rita-Ora-Rob-Kardashian
Rita Ora & Rob Kardashian in glücklichen Tagen | Twitter

Die letzte Entscheidung fiel deswegen so hart aus, weil der Kardashian-Spross ihr im letzten Jahr bei Twitter vorwarf, ihn betrogen zu haben.

Seit dem unschönen Erlebnis bei dem Kurznachrichtendienst, hat sie keine wirkliche Lust mehr drauf. „Es ist merkwürdig. Ich denke auch, dass es eine persönliche Entscheidung ist. Wenn du auf eine bestimmte Art wirken willst und fühlst, dass es der richtige Weg ist, dann ist das deine Wahl. Persönlich halte ich die Dinge lieber privat.“