Riley Keough: Robert Pattinson Dating-Gerüchte sind „Bullshit“

Riley-Keough-Robert-Pattinson
Riley Keough & Robert Pattinson daten sich nicht | PR Photos

Riley Keough (24) steht seit einigen Tagen im Verdacht, ihren Kumpel Robert Pattinson (27) zu daten. Bei Twitter räumte sie nun mit den Gerüchten auf.

„Ein Wort…Bullshit!“, schrieb die Schauspielerin („The Runaways“, „Magic Mike“) am Mittwochabend ihren etwa 1.300 Followern.

„Glaubt bitte nie, was ihr in der Presse lest, bis es von der Person bestätigt wurde! Ich und Rob sind nichts als gute Freunde…warum versuchen Leute Storys daraus zu machen? Das ist nur Bullshit!“

Und weiter sagte Keough, „Ein großes Dankeschön an alle meine wunderschönen Fans da draußen, die es besser wissen, als diesen verdammten Klatschseiten zu glauben!“

Gestern bestätigte auch ihr Sprecher, dass sie nicht mit Robert Pattinson in dessen rotem Pickup saß. Die Gerüchteküche wird wohl nicht versiegen, bis die Person ausfindig gemacht wurde…