Rihanna zeigt „Anti“ Album-Cover

Rihanna-Anti-Cover
Das neue Album von Rihanna heißt „Anti“ | Instagram

Rihanna hat den Namen ihres achten Studioalbums verraten! „Anti“ heißt es und was ihr hier seht, ist das Cover zur Platte.

Das Cover wurde am Mittwoch in der Mama Gallery in Los Angeles enthüllt. Entworfen wurde es von dem aus Israel stammenden Künstler Roy Nachum.

Rihanna persönlich verkündete vor Ort den Titel des Albums. „Das ist bis jetzt mein Lieblings-Albumcover“, sagte die Sängerin, die von schreienden Fans und Pressevertretern umringt war. Dann wurde ein schwarzes Tuch abgenommen und das Bild gezeigt.

Rihanna-Anti-Cover-2
Instagram

Darauf zu sehen ist Rihanna als Kind mit Luftballon in der Hand. Eine goldene Krone verdeckt ihre Augen. In Blindenschrift wurde ein Gedicht von Chloe Mitchell eingearbeitet. RiRi sagte, „Manchmal sind diejenigen, die sehen können, die Blindesten.“

Wann „Anti“ auf den Markt kommen wird, verriet Rihanna nicht. Auf Instagram schreibt sie lediglich, dass es „bald“ erscheinen soll. Dort erklärte sie auch den Namen. „Eine Person, die gegen eine bestimmte Regel, Aktivität oder Idee ist.“

Rihanna-Anti-Cover-3
Instagram

Die letzten vier Alben kamen jeweils an einem Novembertag raus. Gut möglich, dass es bei Anti nicht anders sein wird. Damit würde sie dann zu Justin Bieber, One Direction, Little Mix und vielleicht auch Adele stoßen, die ebenfalls im November ihre neuen Platten veröffentlichen.

Rihannas letztes Album „Unapologetic“ hat schon drei Jahre auf dem Buckel. Es ist also allerhöchste Eisenbahn!