Rihanna im WM-Finale: Selfies mit Schweinsteiger, Podolski & dem Pokal!

Lukas-Podolski-Bastian-Schweinsteiger-Kuss-WM-Finale-2014
Rihanna ließ sich von Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger abknutschen | Foto: Twitter

Rihanna war ohne Zweifel der wohl größte Fan im gestrigen Fußball-WM-Finale in Rio! Sie drückte nicht nur live im Maracana Stadion von Rio die Daumen für Deutschland, sondern ließ sich anschließend als VIP hinter die Kulissen bringen, wo sie kräftig mit unseren Spielern feierte.

RiRi knipste Selfies mit den Nationalspielern. Rekord-Torschütze Miroslav Klose, der bekanntlich ihr „Nigga“ ist, wirkte etwas reserviert, dafür waren Lukas Podolski („Poldi“) und Bastian Schweinsteiger („Schweini“) schon etwas lockerer. Sie drückten dem Superstar einen dicken Knutscher auf die Wange.

Auch Mario Götze, der das Siegtor für Jogis Recken im Finale schoss, ließ es sich nicht nehmen, für ein Foto mit ihr zu posieren. Schon während des Matches war die Sängerin Feuer und Flamme für ihn, tweetete: „Super fucking Mario“, als er in der Verlängerung den erlösenden Treffer erzielte.

Und Rihanna hatte Millionen Fans weltweit noch etwas voraus – sie durfte Hand an die WM-Trophäe legen, die mehr als 100.000 Euro wert ist. Es schien so, als wollte sie diese am liebsten nie wieder hergeben, aber kann man es ihr verübeln? Nach dem Spiel tweetete sie, „Gratulation an meine deutschen Jungs! Das war die epischste Erfahrung meines ganzen Lebens! Ihr habt mich so stolz gemacht, hier zu sein.“

Die Erinnerungen an dieses historische Ereignis bleiben sicher noch lange in den Köpfen der Spieler und Fans erhalten.