Rihanna – „Who’s That Chick“ Videopremiere!

Rihanna Whos That Chick

Schon wieder ein neues Video von Musiksuperstar Rihanna!

Mit „Who’s That Chick“ legt RiRi jetzt gleich die zweite Single nach ihrem immer noch aktuellen Hit „Only Girl“ nach.

Das Video ist mehr oder weniger eine Zugabe, wenn man sich in den USA eine Tüte Doritos (Tortilla Chips) kauft. Rihanna hat das Konzept im Interview mit JustJared erläutert.

„Es wird einen Barcode auf Dorito Chipstüten geben, du gehst nach Hause und gibst die Nummer ein und ein Video poppt auf. Wir haben das exakt gleiche Video zwei Mal gedreht – einmal am Tag, einmal in der Nacht.“

Das könnt ihr übrigens gleich sehen, beide Videoversionen von „Who’s That Chick“ nebeneinandergelegt! Das Besondere an der Chipsversion ist die Fähigkeit, sich per Klick vom hellichten Tag in die Nachtversion zu verwandeln. RiRi hat auch andere Haare und ist unterschiedlich geschminkt, beobachtet ruhig mal.

Hier kommt das neue Musikvideo von Rihanna, bitte Fullscreen gucken, dann ist es am Besten!

Who’s That Chick (Day/Night Versions) from Jon ALi on Vimeo.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Greeg sagt

    das ist voll cool

    und riri ist voll hübsch. aber ich mag das tagesvideo am meisten

  2. Miriam sagt

    echt geil!! ich mag zwar rihanna nich so aber ihre musik und ihre videos werden immer besser!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.