Rihanna beim „Vogue“-Fotoshooting mit Annie Leibovitz!

Rihanna-Vogue-Shooting
Screenshot: Rihanna, (c) Vogue

Rihanna ist in der neuen Ausgabe der amerikanischen „Vogue“ zu sehen und wir zeigen euch einen Blick hinter die Kulissen des zugehörigen Fotoshootings!

„Hey ich bin Rihanna und wir sind hier am Set meine allerersten Covershootings für die Vogue“, verkündet sie vor der Kamera.

Die Bilder hat keine Geringere als Starfotografin Annie Leibovitz geschossen, „Sie ist verrückt, ich liebe es mit verrückten Leuten zu arbeiten!“

In der speziellen „Shape“ (Form) Ausgabe des Frauenmagazins will RiRi dafür stehen, dass man seinen Körper mit all seinen verschiedneen Formen, Größen und Kurven lieben soll.

„Wenn es um meinen Körper geht, bin ich sehr groß darin, mich nach meineem Körpertyp zu kleiden. Ich liebe Dinge, die die Taille unterstreichen und klein machen.“

Hier ist das sexy Video mit Rihanna in der Vogue!