Rihanna trifft ihre kleinsten Fans Rosie und Sophia

Rihanna-Rosie-Sophia-Ellen
Rihanna mit Rosie und Sophia

Rihanna hat Backstage bei Ellen DeGeneres zwei ihrer kleinsten Fans getroffen!

Die achtjährige Sophia Grace und ihre fünfjähige Cousine Rosie hatten die exklusive Chance, den Superstar aus Barbados zu umarmen und mit ihr zu sprechen.

Rihanna legte kurzzeitig mögliche Starallüren ab, versuchte sogar gleichzeitig die Mädels hochzuheben und gab ihnen dicke Schmatzer auf die Wange. Wie süß!

Sophia und Rosie wurden in den USA durch ein Cover von Nicki Minaj’s „Super Bass“ bei Youtube bekannt. RiRi sagte ihnen beim Treffen, „Ich bin ein Fan von euch Leute“ und überlegte für einen Moment laut, die Beiden einfach zu klauen.

Das Video der Kids hat bei Youtube seit Ende September schon unglaubliche 22,3 Millionen Klicks bekommen, das ist der pure Wahnsinn! Hier die beiden Videos, die irgendwie wirklich süß sind…