Rihanna tanzt durchs nächtliche Schloss Versailles

Rihanna-Secret-Garden-Dior
Rihanna hat sich ins nächtliche Versailles gewagt | Dior

Für den neuen „Secret Garden“ Werbespot von Dior begab sich Superstar Rihanna ins Schloss Versailles bei Paris. Teaser gab es schon dafür, doch heute wurde das komplette Video veröffentlicht.

In dem vierminütigen Clip wandelt Rihanna in diversen Designerroben durch die heiligen Hallen des Schlosses. Dann gehen plötzlich überall die Lichter aus und die Sängerin tanzt in einem weißen Kleid durch den Schlosspark, bevor sie wieder ins Innere zurückkehrt und ein Glitzerkleid am Körper trägt.

Dem ganzen Filmchen wurde ein düsterer Touch verliehen, aber das hat auch einen gewissen Charme.

Im Hintergrund ist Rihannas neuer Song „A Night“ zu hören, der auf dem kommenden Studioalbum zu finden sein wird, das angeblich auf den Namen „R8“ hört.

Zu dem Spot tweetete die Schönheit aus Barbados, „Ich freue mich so, Teil dieser @Dior Kampagne zu sein. Schaut euch den kompletten #SecretGarden4 Film von Steven Klein an“.

https://youtu.be/GalVgIH2wSA