Rihanna soll diesen Fußballstar daten!

Rihanna-Karim-benzema
Rihanna soll es auf den Fußballstar Karim Benzema abgesehen haben | Solarpix/David Gabber/PR Photos

Hat sich Rihanna (27) ein neues Boytoy geangelt?? Angeblich datet sie einen Fußballer und zwar einen sehr namhaften.

Glaubt man den Berichten aus den USA, dann kamen sich Rihanna und der französische Nationalspieler Karim Benzema (27) gestern (02. Juni) bei einem lässigen Frühstücksdate in New York näher. Er ist die Nummer neun beim Verein der Superlative, Real Madrid.

Schon um 5 Uhr morgens betraten die beiden das kubanische Lokal Coppelia, das 24 Stunden am Tag geöffnet hat. Die Frühstückskarte beinhaltet mehr als zwei Dutzend Gerichte, sie hatten also die Qual der Wahl. Letztendlich sollen sich beide für Eier entschieden haben, die zum Essen versteht sich.

Während ‚TMZ‘ berichtet, dass es zwischen Rihanna und Benzema kuschlig wurde, behauptet eine Quelle von E!News praktisch das Gegenteil.

„Rihanna und Karim saßen sich gegenüber. Es waren vier Leute am Tisch und ein paar mehr von derselben Party an einem anderen Tisch. Sie trafen separat ein und sprachen an einem Punkt sogar Französisch miteinander.“

Die Stunden vorher verbrachte das vermeintliche Paar im Nachtclub The Griffin.

Beide kannten sich schon via Twitter. Im Zeitraum der Fußball-WM 2014 tweetete Riri, „@Benzema, ich fühle deinen Schmerz!“ Und er antwortete, „Ohne Fleiß kein Preis, danke für die Unterstützung!“

Die Sängerin war zuletzt mit Chris Brown und Drake zusammen. Auch eine Romanze mit Leonardo DiCaprio wurde ihr angedichtet.