Rihanna sexy im Rolling Stone: Sie ist Single – noch mehr Sextalk!

Rihanna VMAs 2007

Das neue „Rolling Stone“-Interview von Rihanna ist ein Feuerwerk der Gefühle!

Von heißen Bildern bis hin zu wilden Sexgesprächen ist alles dabei. Jetzt sind weitere Details bekannt – sie ist Single!, sagt sie zumindest.

Es wird ja gemunkelt, dass Rihanna etwas mit Schauspieler Colin Farrell hat, wir wissen auch nicht wann das Interview stattgefunden hat. Mittlerweile kann sich ihr Beziehungsstatus ja wieder geändert haben.

„Ich date niemanden. Ich habe keinen Sex, ich betreibe noch nicht einmal Sexting [heiße Kurznachrichten verschicken]. Es ist komplett nichts.“

Seit ihrer Trennung von Sportler Matt Kemp soll Rihanna mit keinem Mann mehr zusammengewesen sein, „Du denkst enttäuscht zu sein? Versuche in diesem Körper zu stecken.“

„Wenn du nicht mit der Person zusammen bist, mit der du intim sein willst, ist ein Bild das Nächstbeste. Gut, Skype ist sicherer. Aber ein Bild hält eine lange Zeit. Wenn du allein bist und diese ‚geilen‘ Momente dich überkommen, können Bilder sehr praktisch sein.“

Ahja, Rihannas Leben scheint ziemlich auf Liebe machen ausgerichtet zu sein, eine echte Traumfrau! „Ich habe seit langer Zeit kein Penis-Bild mehr bekommen. Ich denke die Leute haben etwas Angst. Es kann böse enden.“

Wie sie das wohl meint? Das Bild oben ist übrigens aus 2007, da sah sie noch eine Ecke schärfer aus und weniger künstlich…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.