Rihanna: Sexy Lap Dance für französischen Fan

Rihanna-Lap-Dance-Konzert-Montpellier
Rihanna reitet auf einem Fan herum | Youtube

Rihanna (25) ist schon lange keine Unschuld vom Lande mehr. Nacktbilder bei Instagram oder Sex-Interviews waren nur die Spitze des Eisbergs. Als nicht jugendfrei könnte man auch Teile ihrer Shows einstufen, wie sie jetzt einmal mehr bewies.

Am vergangenen Sonntag trat RiRi im französischen Montpellier auf und verdrehte einem jungen Franzosen ordentlich den Kopf.

Sie holte den jungen Mann auf die Bühne und performte auf ihm einen heißen Lap Dance! Das ist mittlerweile Standard in ihrem Programm, aber immer wieder nett anzuschauen.

Dabei geht Rihanna mit ihren Fans auch nicht zimperlich um. Als wäre es noch nicht Aufregung genug, überhaupt auf die Bühne geholt zu werden, nimmt sie richtig Körperkontakt mit den glücklichen Leuten auf.

In Frankreich ritt sie wie wild auf dem sabbernden Kerl herum und rieb ihren Körper an ihm. Wahnsinn! Offenbar schaute sie sich den ein oder anderen Move ab, als sie vor einigen Monaten einen Stripclub in Miami besuchte.

2011 „verführte“ die Sängerin auf diese Art und Weise schon eine junge Frau, ein 15-jähriges Mädchen und einen 60-jährigen Opa, der damit dem Herztod einen Schritt nähergekommen sein dürfte.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_toXAOtpyHQ