Rihanna im Sexshop in Sydney

Rihanna-Grammys-2011-2

Das Rihanna (23) kein Kind von Unschuld ist, wissen wir ja schon lange. Gestern in Sydney hat sie das wieder einmal bewiesen…

In Sydney (Australien) bummelte RiRi durch einen Sexshop, wo es neben Spielzeug, SM-Zeug, auch heiße Filmchen zu kaufen gibt. Der Trip wurde von langer Hand geplant, damit sich Rihanna frei bewegen konnte.

Ein Sprecher sagte, „Ich kann nicht sagen, was Rihanna gemacht oder was sie gekauft hat“, sagte ein Sprecher des Shops „Es ist streng geheim.“

Aber einen kleinen Hinweis hat uns Rihanna dann doch selbst gegeben. Bei Twitter fragte jemand, ob sie sich einen neuen Dildo gekauft hätte, wenn ja – in welcher Größe?

Darauf antwortete sie, „Lang genug um Spaß zu haben“. Außerdem sei das Ding lavendelfarben. Na dann, have fun damit! 😉

Foto: PR Photos