Rihanna: Riesige Überraschung von Drake vor den MTV VMAs!

Rihanna-Drake
Rihanna bekam von Drake eine ganz besondere Überraschung | PR Photos

Der Michael Jackson Video Vanguard Award, der bei den MTV Video Music Awards verliehen wird, ist etwas ganz Besonderes. Er wird nicht in jedem Jahr verliehen, doch bei den diesjährigen Awards wird es wieder so weit sein. Bekommen wird ihn Rihanna, die sich bereits im Vorfeld darüber freuen durfte.

Denn ihr guter Freund Drake, mit dem ihr eine Beziehung nachgesagt wird, gratulierte ihr nicht einfach nur mit einer Karte oder einem Tweet zu diesem Meilenstein in ihrer Karriere. Es durfte schon etwas größer sein und richtig teuer sein.

Denn der Musiker buchte tatsächlich einen riesigen Billboard Banner, um ihr zu gratulieren! „Glückwünsche an Rihanna von Drake und jedem von OVO“, ist in weißer Schrift auf dem schwarzen Plakat zu sehen. Sehr simpel, aber mit einer riesigen Wirkung!

Rihanna war natürlich begeistert davon und zeigte ihren Fans auf Instagram einen Schnappschuss von dieser wirklich süßen Geste.

When he extra !!!

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Am Freitag gab man bekannt, dass Rihanna in diesem Jahr die Ehre zuteil wird, die MTV Video Music Awards zu eröffnen. Einen Teaser dafür zeigte RiRi bereits auf Instagram.

Vor ihr wurden bereits Kanye West, Beyoncé, Justin Timberlake, Britney Spears, U2, Guns N‘ Roses, Janet Jackson, Madonna, David Bowie und die Beatles mit dem Video Vanguard Award ausgezeichnet. Michael Jackson erhielt den Preis 1988, als dieser noch den Namen Lifetime Achievement Award trug. Drei Jahre später benannte man ihn jedoch in den Michael Jackson Video Vanguard Award um.