Rihanna: Sexy “Nude” Parfüm-Werbeposter

Klamotten werden nicht benötigt!

0 Kommentare
Rihanna Nude Parfüm Werbung 2

Rihanna goes „Nude” mit ihrem neuen Parfüm

Sehr verführerisch zeigt sich Superstar Rihanna auf einem nagelneuen Werbeposter zu ihrem Parfüm „Nude”. Wie der Name schon verrät, geizt sie nicht mit nackter Haut!

Die schöne Sängerin aus Barbados präsentiert sich nur in Unterwäsche und mit einem Seidentuch bewaffnet. Dazu lächelt sie ihr strahlendstes Lächeln, aber das Auffälligste an dem Bild sind ganz sicher ihre Haare. Für ihr Duftwässerchen wurde RiRi nämlich zur Blondine und das sticht direkt ins Auge.

Kurz vor dem Release des Posters tweetete sie, „Hier ist meine neue Werbung für mein brandneues Parfüm #Nude!!! Geht auf Nummer sicher, dass ihr sexy riecht, besonders nackt, in diesem Herbst.” Wenn viele Frauen dieser Aufforderung nachkommen, kann sich die Männerwelt ja schon regelrecht freuen.

Ein Fan hakte heute vorsichtslaber nach und fragte, ob das wirklich heißt, dass man nur das Parfüm tragen soll. Darauf antwortete die 24-Jährige, „Es bedeutet, du brauchst gar nichts anderes mehr tragen.” Außerdem rieche man dann selbst wie sein Idol („Me!!!”).

Das Shooting für die Kampagne ging schon im Mai über die Bühne. „Damals” postete Rihannas Busenfreundin Melissa Forde schon einige Bilder von dem „heißen” Tag bei Instagram. Hier das Poster zum Anklicken und Vergrößern.

Rihanna Nude Parfüm Werbung 250x337

Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit
Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit