Rihanna und Nicki Minaj sind (noch) nicht intim geworden!

Rihanna Nicki Minaj Twitpic
Rihanna & Nicki Minaj - Twitpic

Rihanna ist schon eine Nudel…ich glaube sie liebt es, die Fans ein bisschen zu verwirren, anders kann ich mir das aktuelle Twitpic von ihr und Newcomerin Nicki Minaj nicht erklären.

Dazu noch die sonderbare Message, sie könne die Hand von ihrer Kollegin gar nicht mehr lassen! Machen die etwa Liebe? Sind sie ein Paar?

Als Paparazzi Rihanna vor zwei Tagen in Beverly Hills gefolgt sind und nachgehakt haben, ob sie denn mit Nicki zusammen sei, kam die etwas überraschende Antwort: „Wir sind nur Sexpartner!“

Ob das stimmt können wir schwer nachprüfen, es sei denn wir installieren Kameras in RiRi’s Schlafzimmer, aber vorstellen kann ich mir bei ihr prinzipiell alles.

Die halbe Welt spekuliert über die Beziehung von Rihanna und Nicki Minaj, letztere hat jetzt selbst mit den Gerüchten aufgeräumt, ein Anruf in der Radioshow von Ryan Seacrest hat genügt!

„Ich weiß nicht wo die Leute dieses verrückte, urkomische Gerücht her haben, dass Rihanna und ich zusammenleben. Wir haben einfach ein Video zu einem Song gedreht, von meinem Album ‚Fly‘. Als ich sie gesehen habe, war das Erste was ich sagte, ‚Hast du gehört, dass wir zusammenleben?‘ Und wir fingen sofort an zu lachen. Sie sagte, ‚Ich kann nicht glauben, dass Leute so albern sind.“

Aber echt mal! Nicki ist nun wirklich nicht sonderlich hübsch oder attraktiv, Rihanna sollte lieber bei der Männerwelt bleiben, aber damit hat sie ja auch nicht wirklich ein glückliches Händchen bewiesen. 😉 Nicki Minaj fügte hinzu…

„Also haben wir uns fotografiert, es zu Twitter hochgeladen und gesagt, ‚Ich und Nicki in unserer neuen Wohnung oder so.‘ Und das Lustige daran ist, die Leute realisierten gar nicht dass wir Spaß gemacht haben.“

Puuuuh, na Gott sei Dank! Aber ganz aus der Welt ist die Story doch nicht, denn:

„Wir sind nicht intim geworden – bisher. Da gibt es eine Möglichkeit, weil sie einfach eine böse Bitch ist. Man weiß nie. Das wäre ein verdammt verrücktes Power-Pärchen in der Welt der Frauen.“

Aha.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Größter R sagt

    Rihanna ist die beste

  2. Lena sagt

    Nicki IST attraktiv!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.