Rihanna: Nacktfotos im Internet geleakt

Rihanna-Bikini-sexy-Brasilien-2014-12
Rihanna zeigt gerne ihre Reize | Instagram

Die Hollywood-Hacker laufen seit dem Wochenende wieder zur Hochform auf. Nun sind auch Nacktfotos von Rihanna im Internet gelandet!

Die privaten Aufnahmen, die auf Seiten wie ‚4chan‘ und ‚reddit‘ gepostet wurden, sollen laut ‚TMZ‘ noch vergleichsweise harmlos sein, wenn man sich die anderer Stars vor Augen führt – zensierte Brüste, ein nackter Hintern und etwas Nippel. Also nichts, was wir nicht schon ganz legal von ihr gesehen hätten.

Rihannas Name befindet sich mit denen zahlreicher Kolleginnen auf einer sogenannten „Masterliste“, die Anfang September erstmals im Internet auftauchte. Zuerst wurden Bilder von Jennifer Lawrence, Victoria Justice, Kate Upton und Kaley Cuoco geleakt, seit ein paar Tagen rollt die zweite Welle auf die prominenten Damen zu.

Zu den neuesten Opfern zählen neben RiRi auch „Nashville“-Star Hayden Panettiere sowie ihre Schauspielkolleginnen Gabrielle Union, Kate Bosworth, Kim Kardashian und Vanessa Hudgens.

Seit einigen Wochen befasst sich das FBI mit dem Fall, das hoffentlich dem Spuk bald ein Ende bereitet. Bis dahin wird die Traumfabrik leider noch zittern müssen.