Rihanna: Mörderisches „Needed Me“ Musikvideo

Rihanna-Needed-Me-Musikvideo
Rihanna begeht im „Needed Me“ Musikvideo einen Mord | Vevo

In ihrem neuen Musikvideo zum Song „Needed Me“ zieht es Rihanna in einen zwielichtigen Stripclip, wo die Frauen ihre Hintern zeigen und die Männer ihr Geld verlieren.

Doch die Sängerin ist nicht zum Vergnügen dort – sie hat es auf einen Mann abgesehen! Der bekommt gerade eine private Show geliefert, als Rihanna sich vor ihn stellt und ohne zu zögern auf den Abzug drückt!

Und auch in diesem Clip zeigt sich Rihanna mal wieder sehr freizügig, wäre ja auch zu schade, wenn ihre Fans nicht ihr Nippelpiercing zu sehen bekommen würden.

Als Regisseur stand Harmony Korine hinter der Kamera, der 2012 den Film „Spring Breakers“ mit James Franco, Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Ashley Benson und Rachel Korine rausbrachte.

„Needed Me“ ist nach „Work“ und „Kiss It Better“ die dritte Auskopplung aus ihrem aktuellen Album „Anti“, mit dem Rihanna zur Zeit durch die USA und Kanada tourt. Im Sommer wird sie damit auch nach Europa kommen und fünf Konzerte in Deutschland geben.