Rihanna und Matt Kemp: Schon die Trennung?

Sie waren so verliebt, jetzt soll zwischen Rihanna und ihrem Freund Matt Kemp Aus sein!

Wir erinnern uns…im Januar 2010 waren Rihanna und Matt im gemeinsamen Liebesurlaub in Mexiko. Bis April dauerte dieses Rumgedruckse, dann gab sie endlich die Beziehung zu.

„Er ist mein Freund… Es ist neu und es macht Spaß und es ist nichts allzu Ernstes. Ich will nichts Verrücktes, das auf ungute Art so viel von meiner Energie und Zeit beansprucht.“

Wenn ihr RIhanna und ihren Freund Matt Kemp in letzter Zeit nur noch selten zusammen gesehen habt, dann haben wir vielleicht jetzt den Grund.

Die „Huffington Post“ spekuliert schon auf eine Trennung des Paares. Angeblich sind Beide Seiten fremdgegangen und die Beiden hätten die Beziehung schließlich für beendet erklärt.

Während Matt Party macht, reist Rihanna um die Welt um ihre Musik zu promoten, so haben sie sich (angeblich) auseinandergelebt.

Letzte Woche wurde ER mit zwei Damen beim Verlassen eines Clubs gesichtet, er brachte sie nach Hause….