Rihanna: Neuer Kodak Werbespot!

Rihanna Kodak

Am Donnerstag zeigten wir euch auf Promicabana die exklusive Videopremiere von Rihanna – im Clip zu „Only Girl (in the World)“ sprang RiRi knallig bunt in einem Feld rum!

Jetzt knüpft Rihanna genau da an, in einem neuen Werbespot für den Fotoapparatehersteller Kodak.

Darin dudelt ihr „Only Girl“ im Hintergrund und die schöne Barbadosianerin freut sich über ihre tolle Digitalkamera, wie ein kleines Mädchen zu Weihnachten. :o)

Haut mich, schlagt mich, gebt mir Tiernamen…also ich finde Rihanna mit ihrer roten Wallemähne sexier denn je! Ich geh jetzt mal dezent in Deckung und mache die Bühne frei für den Kodak-Werbespot.

Behind the Shooting:
http://www.youtube.com/watch?v=Vj3UgJv-7UM

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Jan sagt

    Sie ist wirklich Wunderschöön!!!

  2. Greeg sagt

    sooo schööön!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.